Beiträge von Byd-Fan
-
-
Gute Frage nächste Frage ...
Ich bin auch nicht vom Fach aber lasse jemanden das Anschauen der sowas macht und den ich vertraue ...
-
Wir kaufen gerne ein neues Auto und fahren dann ihn so lange es geht den Golf kauften wir 2010 neu da haben wir keinen Hohlraumschutz gehabt beide Radkästen und rechter Einstieg durchgerostet....lg
Werde das mit meinen Freund anschauen
Danke
-
Da wir unsere Robbe neu nächste Woche bekommen traue ich den Unterbodenschutz nicht der gemacht wurde .
Von einen Hohlraumschutz hab ich noch nichts gehört das der gemacht wird .
Ein Freund von mir hat eine eigene Spenglerei
und der macht uns mit seinen besten Material
Eine Versiegelung.
Was meint ihr dazu ???
-
-
-
Mein Auto ist jetzt endlich bei meinem Händler eingetroffen. Die Freude war vorerst groß. Delan black/ innen schwarz sollte er sein.
Wegen eines angeblichen Disponenten Fehler ist er jetzt innen blue/grey.
Jetzt habe ich die Wahl das Auto so zu nehmen oder bis Januar oder Februar zu warten.
Aussehen ist wirklich stylisch. Aber ich fürchte das helle Leder ist sehr empfindlich.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?
Also wir haben extra das schwarze Vegane Leder genommen da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit hellen Ledersitze z.b. bei Jeans ...ich würde warten die sollen einen Leihwagen intzwischen zur Verfügung stellen wie bei uns .
-
Gute Neuigkeiten für uns!
Unser Händler hat gerade angerufen, dass unser Seal U da ist und wir ihn am Donnerstag abholen können.
Wir haben vorhin auch gleich die Papiere geholt, damit wir ihn in der Zwischenzeit anmelden können.
Wir freuen uns grad riesig!
Der Verkäufer hat im übrigen gemeint, wir sollten dann am Donnerstag schon so um die 2 Stunden einplanen fürs Abholen, damit wir gemeinsam alles durchgehen und anschauen können.
Eine Frage habe ich an alle Österreicher:innen, die schon ihren Seal U haben: In unserem COC steht nichts von einer Anhängelast - war das bei euch auch so? Und was steht bei euch im österreichischen Zulassungsschein? Danke!
Gratulation wir kurven noch mit unseren Atto 3 Leihwagen herum vielleicht magst über deine tatsächliche Anhängerlast berichten lg aus Sinabelkirchen
-
Update bzgl. Lieferung in Österreich:
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.
Leider verschiebt sich die Lieferung unseres Autos bis Ende November (bestellt 16. August, erster Liefertermin in KW37 kommuniziert).
Erklärung, wenn in seinem Händler Kontingent keine FIN Nummer existiert,
dann gibt es das Auto noch nicht in Europa und ist möglicherweise auch noch nicht einmal gebaut.
Jetzt heißts warten.
Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob in dem Auto dann bereits ein Frunk verbaut "wird"?Servus ich habe einen Atto 3 bekommen kostenlos damit haben wir jetzt auch keinen stress ...open end
-