Erledigt alles ok es waren exakt 2.3 laut meinen Kompressor drauf also Sensor ist genau .Frauchen ist happy
Beiträge von Byd-Fan
-
-
Danke Männer werde mal 0.5 Bar reinlassen ..
Ja ist komisch Linke Seite grün rechts rot ...
Zuviel Technik ist auch oft Ungenau hihi
-
Ich finde das super ,der Dreck ist innen auf der Tür und nicht beim Einstieg somit wird die Hose nicht Schmutzig beim Einsteigen das haben Sie toll gelöst.
-
Hello
Meine Seal U zeigt ein !! an bei der App mit der Meldung Reifendruck Unnormal obwohl 2.3 Bar drauf ist .
Hatte das schon jemand von Euch einmal..
Oder kann man saß ignorieren
-
Bei uns waren auch keine Gummimatten dabei haben noch zusätzlich die Premium matten Velours dazugekommen sehr gute Qualität besser als die dabei sind.
Onlinefussmatten de.
-
onlinefussmatten de
-
Hey ich hab Gummimatten in meinen Seal U ..
-
Das große Display verlockt natürlich dazu draufzuschauen. Hatte da bei meinem Vorgängerauto schon Probleme, dass mein Kind da immer draufgestarrt hat (seitdem führe ich eine Kotztüte mit ). Manche Menschen können auch den Wechsel zwischen der schnellen Beschleunigung und starken Rekuperation nicht gut vertragen. Wenn man selbst fährt, empfindet man das nicht so, weil man ja auch selber den Fuß auf dem Pedal hat und weiß, was kommt.
Danke ja da hast du vollkommen Recht
-
Verrätst Du mir was das ist ???
Also kannst auch Seekrankheit dazu sagen
Ich kenne das wenn Freunde mit meiner VR Brille zocken denen wirds auch oft schlecht .
Liegt meine ich an den Schwerpunkt durch die Batterie ist halt in den Kurver a bisserl
Schwamiges Gefühl. Hab zu meiner Göttergattin gesagt einfach nach vorne Schauen und auf kein Fall auf das Display
-
Hallo Byd- Freunde
Seal U haben wir abgeholt .NFC Karte war nicht
Dabei kann aber kostenlos bestellt werden.
Neueste Update ist trauf mit Ladeplanung wers braucht . hihi
Wegen Hohlraumschutz sagte er mir wurden nur die zugänglichen Teile besprüht.Werde aber das die nächsten Wochen machen lassen von einer Fachwerkstätte wo die Kunstoffteile abgebaut werden ..
Das Auto ist super toll ,wie erwartet ..Hurra
Leider hat meine Frau Motion-Sickness da möchte ich noch eine Lösung finden