Beiträge von Byd-Fan
-
-
Good News
So war heute bei meinen Freund der einen Spenglerfachbetrieb hat.
Nochmal alles kontrolliert bis auf wenige Punkte
meinte er top gemacht der Hohlraumschutz und Unterbodenschutz
Anbei Fotos die Stellen wo er nachgebessert hat
-
Genau so haben wir es auch gemacht ,mit meinen Login hat sich meine Frau auf ihren Handy angemeldet ging sofort mit allen Funktionen.
-
@Bernie alles geht komisch muss was falsches gedrückt haben ,obwohl ich eh weiß wo die Taste am Lenkrad ist funktioniert auf einmal .hmhm
Danke
-
schick Dir mit Foto am Abend danke
-
Hello
Vielleicht kann mir wer schnell da helfen bevor ich die Bedienungsanleitung da durchschauen muss danke
-
-
Ich habe heute meinen Seal-U abgeholt. Bei der Farbe musste ich Abstriche machen. Ich hatte Tian Qing bestellt,
wurde dann aber vor die Entscheidung gestellt Snow White zunehmen oder die Bestellung vom März zu stornieren.
Ich habe dann den weißen genommen. Bei der äußeren Inspektion ist mir soweit nichts aufgefallen.
Die Gummi Fußraummatten, NFC-Karte und Ladekabel mit Schuko Stecker gehören auch nicht mehr zum Lieferumfang.
Laut Aussage unseres Händlers werden die nicht mehr von BYD bereitgestellt.
Es gab nur ein Type2 Kabel und ein V2L Adapter. Das andere Zubehör laut Forenliste war soweit im Auto vorhanden.
Eine Shell Recharge Karte ist beantragt und wird noch zugeschickt, die soll auch noch ein Bonus Guthaben haben.
Danke für den Hinweis.
Ich habe mir auch bei dem gleichen Hersteller Gummimatten bestellt.
Wie ist den die Qualität der Matten?
Ist ja komisch wir haben auch den snow white ist geschmacksache wir finden den sehr schön .
Die Gummimatten und viel bessere Veloursmatten haben wir bestellt und schon drinnen .(Onlinefussmatten.de)
Gute Fahrt und viel Freude damit lg
-
Ich habe heute meinen Seal-U abgeholt. Bei der Farbe musste ich Abstriche machen. Ich hatte Tian Qing bestellt,
wurde dann aber vor die Entscheidung gestellt Snow White zunehmen oder die Bestellung vom März zu stornieren.
Ich habe dann den weißen genommen. Bei der äußeren Inspektion ist mir soweit nichts aufgefallen.
Die Gummi Fußraummatten, NFC-Karte und Ladekabel mit Schuko Stecker gehören auch nicht mehr zum Lieferumfang.
Laut Aussage unseres Händlers werden die nicht mehr von BYD bereitgestellt.
Es gab nur ein Type2 Kabel und ein V2L Adapter. Das andere Zubehör laut Forenliste war soweit im Auto vorhanden.
Eine Shell Recharge Karte ist beantragt und wird noch zugeschickt, die soll auch noch ein Bonus Guthaben haben.
Ist ja komisch wir haben auch den snow white ist geschmacksache wir finden den sehr schön .
Die Gummimatten und viel bessere Veloursmatten haben wir bestellt und schon drinnen .(Onlinefussmatten.de)
Gute Fahrt und viel Freude damit lg
-
Wenn man die Tür aufmacht an der unteren Innenseite der Tür. Der ganze untere Bereich, der nicht vom Dichtungsgummi geschützt wird. Auf dem Screenshot ist eine andere Tür. Ist nur ein Beispiel.
Mir ist das heute auf der Probefahrt auch sofort aufgefallen.
@Andy dafür ist der Einstieg nicht schmutzig ich finde das ist eine tolle Lösung...die Hose wird nicht schmutzig