Zuerst funktionierte alles aber nach ca. 15 min Fahrt kam die Meldung kein Signal
Hatte das schon wer 20241023_115212.jpg
Zuerst funktionierte alles aber nach ca. 15 min Fahrt kam die Meldung kein Signal
Hatte das schon wer 20241023_115212.jpg
Ich kümmere mich um den Stromverbrauch praktisch überhaupt nicht. Ich fahre standardmäßig im Sportmodus mit Tempo 140 auf der Autobahn wenn es geht und hab auch bei der Klimaanlage keine Eco-Einstellung. Nur die Rekuperation ist auf der starken Stufe. Ich hab eine Wallbox zuhause und lade praktisch zu 99% daheim. Da kostet mich die Kilowattstunde gerade mal 10 Cent, das ist mir die Bequemlichkeit dann einfach wert.
Hey ja wir laden falls unsere Anlage nicht genug leistet natürlich vom Netz und ab Nov.24 hab ich auf Spottarif(Strombörse) umgestellt da mein Fronius damit kommunizieren kann.
Werde dan hier einen eigenen Thread machen ....Erlaube mein Auto unter 5 Cent zu laden ...oft ist er für Stunden sogar auf 0. Bin gespannt
Sealy danke
Gefunden Schalter war ausgeschaltet links neben dem Schaltknopf...
Jetzt hab ich wieder den Komfort
Ich musste nie die Parkbremse einschalten er stoppte immer automatisch
Wenn ich manuell auf die Bremse stieg das war Komfort für uns .
Danke vorerst
Hello
Bevor ich lange suche in der Betriebsanleitung hat jemand eine Idee,früher wenn ich das Bremspedal drückte bis zum stillstand blieb meine Robbe stehen jetzt rollt er immer weiter
Danke lg
Alles anzeigenJo, Danke habe ich schon gemacht und Zusage (Fördermittel reserviert) erhalten.
Habe ich einmal für die Ladeinfrastruktur und einmal für das e-Auto ausgefüllt. War nicht klar, das es mit dem Auto so schnell gehen würde
Aber ich komme nicht klar wohin man das Formular zur Bestätigung "grüner Strom" senden muss. Bin beim Verbund, und dachte ausdrucken und per Post ist doch nicht mehr zeitgemäß.
Gibts da eine Anlaufstelle vom Verbund?
lg
Jetzt weis ich was du meinst bei uns die Energiesteiermark hatte zufällig einen Infostand im Ort aufgestellt und das ging
In 5 min bekam das in Pdf per Mail...