Beiträge von Byd-Fan
-
-
@krusti so geht's uns auch daher gaben wir auf Spottarif umgestellt da kannst du sehr günstig laden oft um 5 bis 10 Cent
Kann man auch beim Wattpilot einstellen ab wieviel Cent er laden darf....
Wenn zb. die Windräder voll auf ausgelastet sind muss nicht einmal die Sonne scheinen ...ist es günstig zum laden ....lg
-
Hey 2.7 hab ich drinnen ich mein des passt
-
-
-
philipp.wiesauer war bei Dir auch die Systembatterie tot .....
-
Ja genau hab auch 12 kwp am Dach und genau für diese Monate ist die Strombörse perfekt ...
Bin bei Energiesteiermark SpottarifScreenshot_20241101_062444_Spot price.jpg
Lg Fritz aus der Osteiermark
-
Endlich... heute wars soweit... er steht jetzt zuhause...
Händler hat sich viel Zeit genommen, auch wenns in Summe zu viel Input in zuwenig Zeit ist.
Winterreifen kommen erst und AHK leider erst Ende Nov erhältlich.
Die nächsten tage werden jetzt spannend mit Wallbox austesten und generell mal paar längere Strecken fahren und auf verbrauch gucken.Hey Kosh falls du einen Spottarif hast morgen laden wir zwischen 11 bis 14 Uhr um 5 Cent unsere Wallbox macht das Automatisch
Viel Freude mit dem Auto
-
Hallo
War heute beim Händler wegen dem No Signal Problem der Reifenanzeige am Cockpit.
Der Techniker hat sein Diagnosegeräte genommen und den Fehler gelöscht und die 4 Ventile neu eingelernt .
Alles funktioniert das Problem haben sehr wenige bei neuen Reifen
Lg Fritz AT
-
Kann man das auch selber machen? Wäre ja mega mühsam nach jedem Reifen Wechsel zur Werkstatt fahren zu müssen
Hey ja sicher kann man das selber montieren ich hab mir nur einen anderen Wagenheber 2.5 to kaufen müssen Hab das Reifenwechseln immer selber gemacht (seit 40 Jahren).
Anbei ein Foto von den Hebepunkten Screenshot_20241013_174822_Adobe Acrobat.jpg
Kann man das auch selber machen? Wäre ja mega mühsam nach jedem Reifen Wechsel zur Werkstatt fahren zu müssen