Beiträge von Byd-Fan
-
-
-
Mein Auto ist jetzt endlich bei meinem Händler eingetroffen. Die Freude war vorerst groß. Delan black/ innen schwarz sollte er sein.
Wegen eines angeblichen Disponenten Fehler ist er jetzt innen blue/grey.
Jetzt habe ich die Wahl das Auto so zu nehmen oder bis Januar oder Februar zu warten.
Aussehen ist wirklich stylisch. Aber ich fürchte das helle Leder ist sehr empfindlich.
Hat jemand von euch bereits Erfahrung damit?
Also wir haben extra das schwarze Vegane Leder genommen da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe mit hellen Ledersitze z.b. bei Jeans ...ich würde warten die sollen einen Leihwagen intzwischen zur Verfügung stellen wie bei uns .
-
Gute Neuigkeiten für uns!
Unser Händler hat gerade angerufen, dass unser Seal U da ist und wir ihn am Donnerstag abholen können.
Wir haben vorhin auch gleich die Papiere geholt, damit wir ihn in der Zwischenzeit anmelden können.
Wir freuen uns grad riesig!
Der Verkäufer hat im übrigen gemeint, wir sollten dann am Donnerstag schon so um die 2 Stunden einplanen fürs Abholen, damit wir gemeinsam alles durchgehen und anschauen können.
Eine Frage habe ich an alle Österreicher:innen, die schon ihren Seal U haben: In unserem COC steht nichts von einer Anhängelast - war das bei euch auch so? Und was steht bei euch im österreichischen Zulassungsschein? Danke!
Gratulation wir kurven noch mit unseren Atto 3 Leihwagen herum vielleicht magst über deine tatsächliche Anhängerlast berichten lg aus Sinabelkirchen
-
Update bzgl. Lieferung in Österreich:
Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.
Leider verschiebt sich die Lieferung unseres Autos bis Ende November (bestellt 16. August, erster Liefertermin in KW37 kommuniziert).
Erklärung, wenn in seinem Händler Kontingent keine FIN Nummer existiert,
dann gibt es das Auto noch nicht in Europa und ist möglicherweise auch noch nicht einmal gebaut.
Jetzt heißts warten.
Interessant wäre jetzt noch zu wissen, ob in dem Auto dann bereits ein Frunk verbaut "wird"?Servus ich habe einen Atto 3 bekommen kostenlos damit haben wir jetzt auch keinen stress ...open end
-
-
Update aus AT
Liefer ung Seal U Weiss bestellt 18.6 .2024 Garantiertes Lieferdatum 23.8.
Weit u.breit kein Auto angeblich ist es auf der Liste und kommt Anfang Oktober.
Trostpflaster = Händler hat angerufen bekommen ab morgen bis unser Auto da ist einen Byd Atto 3 damit sind wir mal zufrieden da wir unser 2.Auto ja schon verkauft haben.
-
herzlichen Glückwunsch, na langsam trudeln sie wohl ein, einer nach dem anderen. Kleiner Tip am Rande guck dir die Check Liste an die ein User hier gepostet hat, finde ich persönlich echt mega
Killerkipferl danke wo kann mann das finden danke
-
Angegeben wurde die Lieferzeit mit 7.9. ca. Seit Mitte Ende Juli gibt es eine Fahrgestellnummer. Mir wurde das Auto dann früher versprochen, aber mittlerweile gehe ich davon aus, das es später kommt.
Ich habe mein vorheriges Auto auch schon verkauft und schön langsam wäre es wieder toll, eines zu haben.
In meinem Vertrag habe ich gesehen, dass mein Händler den Seal U als „Auto in Sonderausführung „ angegeben hat und somit den Liefertermin um 8 Wochen überziehen kann…
Ja der Hacken wurde bei uns auch gesetzt auf Sonderausstattung wegen Österreichpaket nehme ich an..Daher darf der Händler 2 Monate überziehen...
-
Ich habe meinen Seal U am 20.6.2024 bestellt. Dort hat mir der Händler schon mitgeteilt, dass dies der letzte Bestelltag mit den alten Preisen sein soll. Natürlich gibt’s da noch eine kurze Zeit die Möglichkeit, Fahrzeuge zum alten Preis zu bekommen. Mein Händler hat am 19./20.6. noch ca 10 Seal U verkauft in Hinblick auf die Preiserhöhung.
Was jetzt genau stimmt, werden wir so nie erfahren.
Wir haben am 18.6 bestellt auch mit dem gleichen Versprechen zum alten Preis..
Bin gespannt
Unserer sollte am 23.8 schon da sein wir warten noch...unser alten Wagen haben wir verkauft ...werden Richtung Leihauto Fragen angeblich soll sowas von Byd geben.
Wann bekommst du Deinen ?