Servus
Wir hatten die Meldung kein Signal ständig nach der Montage der neuen Original Winterreifen Sets von Byd ..
Aber für die Werkstätte kein Problem lg
Servus
Wir hatten die Meldung kein Signal ständig nach der Montage der neuen Original Winterreifen Sets von Byd ..
Aber für die Werkstätte kein Problem lg
Danke vielmals
Hallo E -Autofreunde
Wenn das der Burgenländische Landeshauptmann Doskozil schafft dann wird das eine Revolution an den Ladestationen und ich meine der Marktpreis wird auch niedriger werden in den anderen Bundesländern.
Er will den Strom fast zur Gänze in Burgenland erzeugen und Energieautark werden somit den Stromkartell den Kampf ansagen.
10 Cent Netto!! an jeder öffentlichen Ladesäule in Burgenland ...Bin gespannt
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.derstandard.at%2Fstory%2F3000000241292%2Fdoskozil-macht-einen-fixen-strompreis-von-zehn-cent-netto-fuer-20-jahre&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl2%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4
Wenn du ein paar km genauer gesagt nach OÖ fahren würdest hätte ich da ein Angebot für dich und lagernd bei meinem Händler (zumindest waren sie das noch vor gut einer Woche)!
😟 da haben wir um 300 zuviel bezahlt omg
Ich kenn das auch vorallem auf der Autobahn wo ich gern so 135 km/h fahre da ist der Verbrauch hoch .
Beispiel Sinabelkirchen- Graz Ost - Sinabelkirchen = 50 km (alles Autobahn 6 Grad Temp )da hab ich schon oft 100 km Reichweite verbraucht .
Wenn der Strompreis negativ ja..
Das könnte am Mittwoch 20.11 passieren weil er starken Wind und Sonnenschein ansagt..
Bin gespannt
@Manfred kann man mit dem Händler verhandeln meiner meinte so 1400 incl Montage
Ha! Da sieht man wofür das Forum gut ist!
Scheiben anlaufen,das Problem hatte ich gestern Abend bei der Heimfahrt auch extrem, heute Morgen wars etwas besser.
Ohne der Entfrosterfunktion war die Frontscheibe fast nicht freizubekommen.Welche Lösung habt Ihr gefunden? Bzw. was war die Ursache?
Ja hier sind tolle Leute die sich wirklich schon gut auskennen und meist antworten. Lese auch oft hier mit..
Wir touchen den Ventilator Icon an ...dann sieht du rechts oben die 2 Symbole Front und Heck die schalten wir immer beim Start ein seither haben wir kein Problem mehr