Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......
Jo da Harb ist super alles sehr freundlich und kompetent...
Bist du in der Nähe zu Hause lg
Danke für den Hinweis, ich war gestern auch dort, der Einbau war in 10 Minuten erledigt .......
Jo da Harb ist super alles sehr freundlich und kompetent...
Bist du in der Nähe zu Hause lg
momentan erst
Danke werde das heute auch probieren ...
Ich hatte das Problem auch bei meinem Seal U Design erst ca. 100 km nach dem Reifen Wechsel auf die Sommerreifen das No Signal im Display und App Stand.
Habe dann nochmals Luftdruck zuerst erhöht und dann wieder angepasst und siehe da es funktionierte.
LG Seal U Freunde
Das muss ich testen ...
Wieviel km funktioniert das Seither
Danke klingt logisch werde das meiner Werkstatt mitteilen
Danke
war bei mir auch so. Aber nur 3 Wochen lang. Dann mussten die RDKS der SR neu angelernt werden. Original WR und SR mit original Sensoren
So hab jetzt nach ca.100 km auch kein Signal..
Angeblich kann er sich nur 4 Reifen merken .
Dann müsste das mit den Winterreifen ja wieder funktionieren falls ich keine Änderung mache. Ist mir sonst zu blöd immer einlernen lassen ...außerdem will der Händler das mit einer Pauschale verrechnen .🤔
Ach ja und hab die Reifen genau auf den gleichen Platz montiert wie vorher im Sommer ... Vielleicht macht das auch was .....schau ma
war bei mir auch so. Aber nur 3 Wochen lang. Dann mussten die RDKS der SR neu angelernt werden. Original WR und SR mit original Sensoren
Hoffe das ist bei mir nicht so ...sonst warte ich auf ein Update ....Bin 35 Jahre ohne Sensor gefahren...
Hallo
Heute pünktlich Reifen gewechselt in AT die Original Auslieferungs Sommerreifen vom letzten Jahr rauf alle Sensoren erkannt .
Meine Werkstatt sagte die müssten bei jeden Wechsel neu eingelernt werden da der Seal U sich nur 4 Sensoren merken kann.
Gott sei dank ist das bei meiner Software nicht
so ....Glück gehabt