Beiträge von Muuhtant

    Ich konnte das Update heute auch installieren. Die Ladeprobleme (nach 5min unter 50kW) treten nicht mehr auf, Wireless CarPlay hat erst funktioniert, nachdem ich das Auto auf dem iPhone gelöscht habe. Das nervige gepiepse ist auch schön leise. Nur die Parksensoren sind jetzt auch sehr leise geworden. Zu der Schilderkennung kann ich nicht viel sagen, die hat bisher auch gut funktioniert. Zugriff auf die App habe ich leider immer noch nicht, da hat BYD die Mail des Händler registriert...

    Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich habe einen Excellence. Bin davon ausgegangen, dass er mit einem aktuellen SW Stand ausgeliefert wird, da das Ladeproblem ja bekannt ist. Warten wir mal ab, sofern sich bis Mitte nächster Woche nichts getan hat, werde ich meinen Händler kontaktieren.

    Moin, ich habe meinen Seal seit 5 Tagen, leider noch kein Zugriff auf die App, was wohl zwingend notwendig ist, um Updates zu erhalten(?)

    Jedenfalls habe ich Version 13.1.33.2310180.1 (System) und bin leider von den Ladeproblemen betroffen. Ich habe auch an einer Enbw 300kW Säule geladen. Die ersten % (Start bei 35%) hat er mit 140kW geladen, danach ist er immer weiter abgefallen, bis er sich bei 46kW eingependelt hat. Mal schauen, ob da noch etwas kommt, wenn ich den Zugriff auf die App bekomme. Kann mir jmd. sagen, wie lange das ca dauert?