Hat jemand von euch schon Winterkompletträder für den Seal U in Österreich ordern können? Mein Händler meint aktuell sei bis auf weiteres nichts lieferbar und sie arbeiten an einer Drittanbieterlösung. Wollte mir eig. die Original Komplettwinterräder bestellen
Beiträge von Goatea
-
-
Hallo zusammen,
bin bisher sehr zufrieden mit meine Seal U Design. Habe aber das nervige Problem, dass sich ja laut EU Vorgabe, dass ADAS, Kinder Innenraumüberwachung und Müdigkeitswarner beim erneuten starten des Wagens immer automatisch einschalten.
Gibt es vll eine Möglichkeit mittels Programmierung z.B. über OBD Geräte dies auf automatisch aus zu stellen?
Fg
Alex
-
Die hat auch nur der Seal. Der Seal U hat ein Schiebedach mit Blende
Ok, danke, hatte mich diesbezüglich auch gewundert
Hatte gestern meine Übergabe meines Seal U´s .. allerdings wurde daraus nichts. Da der komplette Sound nicht funktioniert. Ein kurzer Werkstattbesuch (3 Stunden) half auch nicht. Nun steht er für unbestimmte Zeit in der Werkstatt. Bin gespannt wann der Fehler gefunden und gefixt wird. Die drei Dellen und der Lackschade sowie die fehlenen Fußmatten kann, so hoffe ich zumindest, gleich mitbehoben werden.
Für die Schäden oder Fehler kann der Händler nichts, aber vorher testen und Begutachten, sollten man vor der Übergabe des Fahrzeuges schon erwarten.
Ich habe nun ein BYD Atto leihweise bekommen.
Oh mann, dass ist ja ein echt üble Übergabe gewesen. Hoffe sie kriegen das bei dir in den Griff
-
Hey,
Was ist mit Sonnenschutz in einer kleinen Tasche gemeint? Bei mir war sowas nicht dabei. Ebenfalls fehlt bei mir der Nothammer. Gehört er auch dazu?
-
interessant. wo bist du daheim?
In Oberösterreich, habe bei Danner Fida in Grieskirchen bestellt
-
hab gerade den Anruf bekommen, dass ich das Auto kommenden Dienstag abholen kann. Sei schon beim Händler angekommen. Bestellt am 21.05.2024
-
Wie erfährt man, dass die Fahrgestellnummer eingetragen wurde?
dies hatte mir mein Händler auf Nachfrage mitgeteilt, wie der Status ist, er sagte eine Fahrgestellnummer wäre eingetragen und dass es nicht mehr so lange dauern sollte
-
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr euren Wagen abholen konntet? Meiner hat angeblich schon seit 2 Wochen eine Fahrgestellnummer, aber bisher kein Zeichen
-
Dann sind evtl. unterschiedliche Soundanlagen verbaut.
Weil meins ist wirklich nicht laut.
Das im Cupra formentor vorher war auch nicht laut..
Das in der A3 Limo vorher von B&O war dagegen Weltklasse.
GrußNutzt du vll dein Handy als Audioquelle. Ist die Bluetooth Lautstärke voll aufgedreht?
-
Dabke habe mir nun diese Vollwanne bestellt