Beiträge von Zarobe
-
-
Ich hätte mal eine Frage zum DAB+.
Bei mir ist kein Widget/Icon vorhanden für die App.
In den Verzeichnissen der Apps sind allerdings alle Softwaremodule vorhanden.
Werksreset hat auch keinen Erfolg gebracht. Wenn das Problem mit der Bremsleuchte existiert sollte doch wenigsten der Icon da sein, oder?
-
Wird nächste Woche gemacht.
Ist zum Glück in einem Bereich ohne Falz.
-
Na Mega.
Dann werde ich nach meinen ersten Parkplatzaufenthalt zum Beulendoktor müssen.
-
Ich muss mal dumm fragen: habt ihr auch so eine gleichmäßige „Delle“ im Kofferraumdeckel? Kratzer oder ähnliches sind nicht vorhanden.
Lässt sich schwer fotografieren. Ist das dem ehemaligen BYD Logo geschuldet?
-
-
Ich werde ab sofort auch auf der Autobahn wieder 140 - 145 fahren, so wie auch mit meinen Verbrennern
Lade ich halt 3 Minuten länger, das ist mir egal
Hatte heute echt Spaß mit einem BMW M3 Piloten, der es unbedingt wissen wollte und ja… Bis 140 kam er mir keinen cm davon. Würde mich ziemlich anzipfen, wenn mich ein chinesischer Wok um 50 000€ innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen (und leicht darüber ) verfolgt in meinem 200 000€ M3
Zu der Fahrweise kann ich dir nur beipflichten. Ich möchte Auto fahren, egal ob Verbrenner oder E.
Habe ich bei meinen bisherigen immer so gemacht und damit sehr gut gefahren.
By the way: ein M3 liegt bei ca. 110k. Aber das Gesicht ist unbezahlbar wenn die erste Träne bei seinem Fahrer läuft 😎🤓
-
Hallo.
Theoretisch liegt die Leistung bei 2,3 kW, da nur 10A bei den Ladegeräten zugelassen wird. Widerstände und Kabellängen limitieren die Leistung zusätzlich.
Die Ladeverluste sind bei dieser langen Ladedauer recht hoch in daher nur zur Not zu empfehlen.
-
-