Preislich sicherlich eine Alternative. Da kommt aber noch Zoll drauf, oder?
Beiträge von Seal U_ser
-
-
Aktueller Bericht dazu:
Kurz bevor EU-Zölle greifen: Boom bei E-Autos aus China in ÖsterreichAm Freitag dürfte die EU wohl endgültig grünes Licht für die Einführung von Importzöllen geben, auch wenn Deutschland bis zuletzt dagegen warwww.derstandard.at -
Gute Idee! Ich wäre aber an einem Einbau in den Seal U interessiert. Raum Steyr OÖ
Aber ich glaube, du benötigst dafür auch ein Kabel bis zum Multimediasteuergerät unter dem Amaturenbrett.
Ist anscheinend bei Seal U noch nicht verlegt.
-
Drei Nachbarn sind meinem Seal U auch schon gefahren.
Die haben:BMW i4 40 und x1und Mercedes SUV irgendwas mit B?
Waren alle sehr begeistert von der Verarbeitung. Der mit dem i4 sagte: Verarbeitung wie in seinem, nur die Materialienanmutung ist im Seal U hochwertiger.😉
Der mit dem SUV B war erstaunt, als im Ihm sagte, daß es den um 40t€ gibt. Er hat vor 3 Monate für seinen Mercedes 56t€ gezahlt (190ps Diesel). Aber es muss wieder in die Werkstatt, Mechanik vom Scheibenwischer macht Geräusche.
-
Hallo Leute,
da bei uns in der Gegend der Marder fleißig umherstreunt, braucht der Seal U einen Marderschutz!
Ich habe bei all meinen Verbrennern zuvor einen Marderschutz mit Akustik und Strom installiert. Allerdings noch nie bei einem Elektrofahrzeug. Mein Händler kann mir da auch nicht weiterhelfen, denn er verbaut nur Ultraschall ohne Strom.
Ich habe mir die Modelle von der Firma kuk-marderabwehr.de angesehen.
Interessant sind die Modelle:
- M9700
- M4700B
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Geräten oder generell mit Marderabwehr in Elektrofahrzeugen
-
Natürlich.
-
Habe meinen Seal U am Donnerstag bekommen. Verkäufer sagte, das keine dabei ist.
Hab mir jetzt diese bestellt:
TPE Floor Mats For BYD Seal U Sealion 6 2021 2022 2023 2024 2025 Car Floor Carpets Trunk Mat Backrest protection pad - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
Hallo 👋.
Hat schon wer Fußmatten aus Gummi in seinem Seal U und kann davon berichten?
Originale gibt's ja keine, oder?
-
Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlic
Komm, gib es schon zu. 😉
Du hast dieses Thema doch nur erstellt, um dich an den Reaktionen der anderen aufzugeilen.
Du bist von einem anfänglich interessierten Nutzer zu einem Forum-Troll geworden, der jedoch auf Krawall aus ist.
-
Erzähle mal deine Erfahrungen , die du mit dem Seal gemacht hast.