Da mir bei der Heimfahrt wieder einer fast reingefahren wäre, hatte ich heute noch Bock, das Auto zu zerlegen um die Dashcam einzubauen.
Lustig is net. Da brauchst Finger wie eine Hebamme.
Da mir bei der Heimfahrt wieder einer fast reingefahren wäre, hatte ich heute noch Bock, das Auto zu zerlegen um die Dashcam einzubauen.
Lustig is net. Da brauchst Finger wie eine Hebamme.
Bei der Kamera ist es beim SeaLion nice dass man Felgenansicht links/rechts gleichzeitig hat. Und nicht nur eine Seite. Das wäre auch cool.
Das ist jetzt auch schon möglich. Zumindest im Seal U.
19 AW 347€
Ich glaube ich möchte beim ersten Service persönlich dabei sein.
Ja, geil. Bin gespannt was da für ein Model produziert wird. Hoffentlich nicht eines für+50teuros.
Willkommen im Smartphonezeitalter.
Warte mal ab bis 2027 die ersten BYDs mit Feststoffakku auf dem Markt kommen.
Dann steht unser BYD für: Bye You Dated Car.
Ne, so schlimm wird's nicht.
Ich würde nie wieder bei Carlinkit direkt kaufen. Solltest du irgend ein Problem haben, musst du die Ware nach China zurückschicken und du bleibst auf allen Kosten sitzen.
Bei mir war der SIM-Kartenslot kaputt und ich musste das Teil wieder nach China schicken und bekam nur einen Bruchteil des Geldes zurück.
Du kannst Carlink auch über Amazon kaufen und Test.
Nehme an er meint die Einstellung der Sitzkühlung, die ist wirklich tief versteckt - nicht tragisch.
Häh?
Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.
Jedoch kommen Major Updates in der Regel erst für den Seal und im Anschluss für den U
Irgendwer ist immer Beta-Tester .
Wenn wer wissen will, wo die Software-Reise hingeht...ab 4:10.
Die Motorhaube stehen bei allen Seal U's über!
Das ist ein Designmerkmal der Seitenlinie, dass sich bis zu den Frontscheinwerfer durchzieht, weil die Motorhaube leicht über den Scheinwerfern gehoben ist und sonst die Linie unharmonisch verlaufen würde.