Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Du Sparfuchs, ähm Sparrobbe
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Du Sparfuchs, ähm Sparrobbe
Also BYD Sittensen also Sternpartner jetzt BYD Eigenregie sind da viel besser
Da halte ich gegen, und nicht das erste Mal. Ich werde ausführlich nach meinem Tausch berichten
Irgendwas ist ja immer
In Finnland haben einige ja das Update 1.4
Warum es nicht schneller an alle kommt ist eine gute Frage
Ist hier nicht kalt genug
Jetzt hatten wir springen, schwimmen und Doppelstromrüssel - Was kommt als Nächstes
![]()
Alle BYD laden zu aller Zufriedenheit
denk ich auch... hoff ich...
sollt aber nix mit dem anderen Zeug von vorher zu tun haben oder?
In gewisser Weise schon, weil deinem U ja das Herz rausgerissen wurde, da kann natürlich mit dem Neuen schon mal die verbindung hinken
Ich habe meinen Seal am Freitag abgeholt. Er hängt gerade das erste Mal an meiner Heidelberger Wallbox, lädt seit 2 Stunden aber nur mit 3,3KW/h. Draußen ist es um den Nullpunkt und die geschätzte Ladezeit bei 37% ist noch 15 Stunden. Ist das normal ? Bei meinem vorherigen Hybrid-Kombi Skoda Octavia ging das schneller.
wahrscheinlich falsch eingestellt, wenn du eine Ladeoption bei der Wallbox hast
Aber hallo! Sowas von übertrieben! Damit ist Shell für mich definitiv raus! So ein Theater! 🤯
Probiere es aus, sollte es so sein, breche ab. Das können DIE ja dann sehen, wenn viele Abbrecher da sind, lernen DIE vielleicht dazu
Alles anzeigenSooo.. sie waren früher fertig als gedacht.
Teil getauscht, alles neu eingestellt und alle updates gezogen...
2 Tage ist jetzt auch der Mechaniker damit herumgefahren... ohne Probleme.
Heute mittag hab ich ihn geholt und fahr aktuell wie auf rohen Eiern damit durch die Gegend. Bisher schnurrt er, muss aber nix heißen.
Fingers crossed dass es auch so bleibt.
Gleich mal Keyless mit dem Pixel eingerichtet. Nicht mal dazu bin ich bisher gekommen seit Oktober. Key ließ sich in der Wallet dann super teilen, sprich an meine Frau gesendet und in ihrer Wallet angelegt.
Funkt soweit gut, allerdings muss man vorher immer erst die Wallet aufmachen damit es funktioniert. Ist das bei euch auch so?
Also einfach nur hinhalten is nich. Wallet öffnen, BYD auswählen und dann hinhalten.
Nein, bei Apple nur dranhalten, dann öffnet er