Ja die zusätzliche Eingabe vom Betriebspasswort in der App ist wirklich zuviel!
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
-
Eher nicht. Die Preise sind so ausgelegt dass langsames Laden, speziell im SoC Bereich über 80%, sehr teuer wird.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kriegt ein Gieriger nicht genug
-
Ich habe heuer mehrmals Fahrten von meinem Bundesland OÖ aus gemacht. 2x Steiermark und 1x Kärnten. Und hatte auch jedes mal das gleiche Thema wie CvL.
Normalerweise sollte wenn aktiv DAB die Alternativfrequenz selbständig suchen und dahin wechseln.
Leider funktioniert das nicht und deswegen bleiben ebenfalls nur der Weg mit dem erneuten Sendersuchlauf. Das blöde ist nur das man beim zurückfahren das gleiche Speil nochmals spielen muss.
Aber ja, ist wieder mal jammern auf hohem....
Sehe ich nicht so.
Es wird Hightech ohne Ende in den Seal verbaut, aber der automatische Sendersuchlauf bei Senderverlust funktioniert nicht. Das war bei den Autos vor 30 Jahren schon möglich……
-
Wir haben unseren im März bestellt und im Juli bekommen. Also einen AWD. Leider wohl 23 produziert. Bin jetzt ziemlich verärgert das ich nur 750 kg ziehen dürfte
Ich habe heute einen Termin beim Anwalt aus dem selben Grund.
-
Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da es nicht leicht ging, lies ich es. Wollte nix kaputt machen.
Oder 1-2 Mal auf den Knopf drücken.
-
Bei mir war auch eine andere Mail hinterlegt wodurch ich dann 2 BYD Konten hatte. Händler hat das an BYD gemeldet und am nächsten Tag war der Code da. Glaube auch nicht dass das mit der BYD Zentrale zutun haben soll, die sind sehr schnell wenn der Händler das an die korrekte Stelle schickt.
Oftmals sind es die Händler, die schlecht arbeiten, nicht nur bei diesem Thema!
-
Vorsicht in Österreich werden nicht alle stationären Radarboxen angezeigt. Manche fehlen anscheinend.
Das Navi zeigt ja auch teils falsche Geschwindigkeiten an….
-
Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0
Die Sim-Karte ist angemeldet?
Der Händler muss deine Mail-Adresse registrieren, damit die App mit dem Auto verbunden wird.
-
Wow....hab gestern meinen Wagen abgeholt, reingesetzt und der QR Code zum Scannen kam sofort beim Start.