Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da es nicht leicht ging, lies ich es. Wollte nix kaputt machen.
Oder 1-2 Mal auf den Knopf drücken.
Ja, das habe ich schon gesehen. Aber da es nicht leicht ging, lies ich es. Wollte nix kaputt machen.
Oder 1-2 Mal auf den Knopf drücken.
Bei mir war auch eine andere Mail hinterlegt wodurch ich dann 2 BYD Konten hatte. Händler hat das an BYD gemeldet und am nächsten Tag war der Code da. Glaube auch nicht dass das mit der BYD Zentrale zutun haben soll, die sind sehr schnell wenn der Händler das an die korrekte Stelle schickt.
Oftmals sind es die Händler, die schlecht arbeiten, nicht nur bei diesem Thema!
Vorsicht in Österreich werden nicht alle stationären Radarboxen angezeigt. Manche fehlen anscheinend.
Das Navi zeigt ja auch teils falsche Geschwindigkeiten an….
Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0
Die Sim-Karte ist angemeldet?
Der Händler muss deine Mail-Adresse registrieren, damit die App mit dem Auto verbunden wird.
Wow....hab gestern meinen Wagen abgeholt, reingesetzt und der QR Code zum Scannen kam sofort beim Start.
Nein!
Die App funktioniert mir jedem Smartphone welches ein aktuelles Android oder IOS hat.
Nur die NFC Funktion (Handy ohne eingabe an den Außenspiegel halten und das Auto öffnet/schließt sich) über google wallet (ka. wie das beim Apfel heißt) scheint bei Samsung nicht zu funktionieren.
Apple Wallet heißt es
I
Betrifft Europa nicht.
Bei Tesla laden ist kein Problem
Schon ein Problem: Der Besitzer leidet an Größenwahn!
Klein oder groß?
Kann mich nicht entscheiden.
Welchen würdet ihr nehmen bzw. gefällt euch besser?
Klein
Spannend! Halte uns da am Laufenden! Meiner wurde auch zur selben Zeit gebaut wie deiner - hatte aber bis dato noch nie Probleme damit! Da aber in zwei Wochen die dritte Bremsleuchte wegen der Probleme mit dem DAB Empfang getauscht wird, bin ich gespannt, ob sie diesbezüglich auch was erwähnen?
Wann gebaut?
Wenn bei mir 26 Grad angezeigt werden, stimmt das niemals, das brauche ich auch nicht nachmessen. Wäre aber wie du sagst, Grund für das teils schlechte Laden.