Alles anzeigenEcht? Also was die Kommunikation angeht, bin ich echt mega zufrieden mit der Frau L. Kleinere Sachen schreib ich per WhatsApp und ansonsten ruft sie direkt an, wenn es was neues gibt oder schreibt selbst dann.
Muss dazu sagen, davor (vor Juni) war es etwas holprig, weil das Thema da wohl eher nebenbei lief und keine dedizierten Verkäufer für BYD abgestellt waren. Wollte eigentlich schon letztes Jahr im November Probefahrt machen, das verlief im Sand (mit den Kollegen aus Schwerin).
Klar ging jetzt z.B. beim Preis leider nicht viel, aber wen wundert das, allzu viel bleibt ja anscheinend nicht kleben bei den Autohäusern. Und es gab aus Österreich ja hier schon einen Beitrag, dass bei zu viel Rabatt dann der Verkäufer direkt gekündigt wurde.
Ansonsten macht sich BYD doch echt gut, so wie es aussieht sind die Ladekurven deutlich besser geworden, die Updates der Software gehen voll aufs Feedback der Kunden ein... Woran hapert es bei dir denn?
Es ist eben anstrengend, wenn man vieles zwei Mal sagen muß und folgend daraus immer aufpassen muß ob es nun so läuft wie gewünscht. Autokauf sollte Spaß machen.
Ja mit den Updates läuft es wohl gut durch BYD, besser als bei den deutschen Herstellern. Das ist ja auch ein Kaufgrund gewesen, weil ich das so erwartet habe, haken kann es immer mal.