Beiträge von chickenhunter5b
-
-
Hab auch so eine Versicherung, wollte ich mal ausprobieren. Nie wieder, weil ich Spaß am Autofahren haben möchte.
-
Ja Nullmeldung bis 2029
Die Steuerstelle sagte mir, dass der Fahrzeughalter daran denken muss, weil es zur Zeit noch nicht zentral gemacht werden kann. Das wird wohl lustig werden 😃 😃 😃
Ich hab mir eine Erinnerung im iPhone eingegeben
-
-
Oder eine Betrugsanzeige
-
Ja die zusätzliche Eingabe vom Betriebspasswort in der App ist wirklich zuviel!
-
-
Eher nicht. Die Preise sind so ausgelegt dass langsames Laden, speziell im SoC Bereich über 80%, sehr teuer wird.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kriegt ein Gieriger nicht genug
-
Ich habe heuer mehrmals Fahrten von meinem Bundesland OÖ aus gemacht. 2x Steiermark und 1x Kärnten. Und hatte auch jedes mal das gleiche Thema wie CvL.
Normalerweise sollte wenn aktiv DAB die Alternativfrequenz selbständig suchen und dahin wechseln.
Leider funktioniert das nicht und deswegen bleiben ebenfalls nur der Weg mit dem erneuten Sendersuchlauf. Das blöde ist nur das man beim zurückfahren das gleiche Speil nochmals spielen muss.
Aber ja, ist wieder mal jammern auf hohem....
Sehe ich nicht so.
Es wird Hightech ohne Ende in den Seal verbaut, aber der automatische Sendersuchlauf bei Senderverlust funktioniert nicht. Das war bei den Autos vor 30 Jahren schon möglich……
-
Wir haben unseren im März bestellt und im Juli bekommen. Also einen AWD. Leider wohl 23 produziert. Bin jetzt ziemlich verärgert das ich nur 750 kg ziehen dürfte
Ich habe heute einen Termin beim Anwalt aus dem selben Grund.