Am Montag habe ich das Auto in die Werkstatt gestellt und gesagt, sie sollen sich Zeit lassen. Ich habe ein Leihauto bekommen.
Heute habe ich einen Anruf bekommen, mein freundlicher Verkäufer hat mir gesagt dass es noch ein bisschen dauern wird. Das ist ein gutes Zeichen, weil es zeigt immerhin, dass etwas getan wird.
Nicht zwangsläufig, meiner steht auch schon zwei Wochen bei der Werkstatt, aber wird nichts gemacht, weil BYD sich nicht rührt
Sicher? Ich denke, die Teslas haben so nen Wächtermodus?
Der Xpeng G6 soll auch über so eine Funktion verfügen. Wird allerdings im Video nicht näher drauf eingegangen. Die Kiste spielt sogar YouTube während der Fahrt auf dem Touch….😳😅
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen