Beiträge von chickenhunter5b

Hallo zusammen!
    Wieder mal was zum Thread Thema.
    Gestern unseren Seal U vom Händler abgeholt.

Wir sind happy! 8)

Nebenbei am Rande, hab jetzt noch nicht die Software Version abgefragt, aber was ich noch nirgends gelesen habe,
    es gibt nun die Möglichkeit (auch über die App) die Batterie vorzuwärmen.

Was das Batteriemanagement in der kalten Jahreszeit verbessern soll, beim Laden und auch beim Fahren.

Verkäufer meinte, das sei neu hinzugekommen.
    Also ich schließe daraus, dass sich BYD weiter um OTA´s bemüht.

Ja die arbeiten daran, ständig, was auch wichtig ist. Das verkennt VW ja leider……

Ich habe 1.3.1 gestern angeboten bekommen und es heute morgen automatisch installieren lassen.

Ich denke die Heizung macht jetzt bessere Arbeit: niedrigere Einstellung, aber wärmer.

Ich habe heute allerdings bei der Verbrauchsanzeige Tacho links, dass die Anzeige im Stand immer zwischen 0 und 1 hin und her springt, verbunden mit einem klicken….. :/

Da hab ich gleich noch ne frage dazu, weil ich meinen ja seit heute hab.
    Für mich und meine Frau die Sitzposition auf 1 und 2 abgespeichert. Allerdings wenn ich nach ihr einsteig und meine Sitzposition aufrufe, dann seh ich das HUD nimmer und muss das extra umstellen.
    Ich würds echt mega cool finden wenn das gekoppelt wäre und sich zur Sitzposition auch die Position des HUDs speichern lässt.

Da hast du recht, das wäre eigentlich logisch :thumbup:

Der Preis ist auch schon ein“Schnäppchen“. Bei der Versiegelung geht es aber auch nicht nur um das Aussehen. Der Lack ist besser geschützt und wird nicht so schnell dreckig. Das Waschen ist dann auch einfacher.

Zwei Mal werde ich das auch nicht machen. :D