Hui! Das geht ja rasant vorwärts! 🔋⚡️😳IMG_7911.jpg
Wenn’s dann funktioniert….
Hui! Das geht ja rasant vorwärts! 🔋⚡️😳IMG_7911.jpg
Wenn’s dann funktioniert….
Jap, sollte gehen. Kurzer Kreuzschlitzschraubendreher. Sind dann nur die Löcher zu sehen. Bin mir noch nicht sicher, was ich mache….Ich ärgere mich auch ein wenig über mich selbst, aber mir ist das Dingen vorher iwie gar nicht aufgefallen! Einfach immer drumherum geguckt…..🙄🫣
Kann man den Gurtschneider nachdem ihr die Box eingesetzt habt nicht wieder anbauen?
Und es kommt schwerwiegend dazu, dass viele Händler BYD wie ein ungeliebtes Stiefkind behandeln. Sie wurden doch wohl nicht dazu gezwungen!
Ich hatte auch eine 64er priorisiert. Loop ja, aber wieviel Minuten werden auf einer 64er gespeichert?
Gebt mir mal bitte einen Tipp, wieviel Speicher die SD haben sollte. Danke im voraus
Alles anzeigenHeute per Mail erhalten…
ADAC THG-Bonus: Information zum Quotenjahr 2025
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten. Aufgrund der aktuellen Marktverwerfungen und der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der politischen Entwicklungen, sieht sich der ADAC derzeit jedoch nicht dazu in der Lage.
Wir wollen Sie daher zum Start des Quotenjahres 2025 informieren, dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Ihre bereits eingereichte(n) THG-Quote(n) für das Quotenjahr 2024. Diese werden wie gewohnt nach Bescheinigung durch das Umweltbundesamt gemäß der AGB ausgezahlt. Den Status Ihrer THG-Quote(n) können Sie jederzeit in Ihrem THG-Account einsehen.
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Nicht attraktiv genug
Hab jetzt einen Termin in der Werkstatt. Damit sie dort die 12V Batterie abklemmen können...
Und? Alles besser?
Der Seal ist voll die Mimose
Man(n) kommt jedenfalls besser an die 12V Batterie als bei unserem Seal
Ich gehe davon aus das es in Deutschland nicht viel anders ist, ich würde wenigstens ein 5x4mm² nehmen, besser, wenn möglich 5x6mm². Je höher der Querschnitt desto besser. Reichen würde aber auch ein 5x2,5mm², aber das würde ich nicht empfehlen...... Aber trotzdem das konzessionierte Elektrounternehmen das das macht, oder abnehmen, auch vorher fragen. Absicherung und andere Unwägbarkeiten kann man aus der Ferne schlecht beurteilen.
Ich danke dir. Ich habe nachgeguckt, das Kabel zur Wallbox hat 5x6. ok