Alles anzeigenBin kurz ne Runde gefahren:
Kein Änderung im HUD
Beim Cockpit Display fällt mir auch keine Veränderung auf.
Beim Rückwärtsfahren bewegen sich die Außenspiegel nach unten. War das vorher auch?
ja
Alles anzeigenBin kurz ne Runde gefahren:
Kein Änderung im HUD
Beim Cockpit Display fällt mir auch keine Veränderung auf.
Beim Rückwärtsfahren bewegen sich die Außenspiegel nach unten. War das vorher auch?
ja
Definitiv ist das so. Aber die DC Ladeproblematik ist ja beim Kauf noch gar nicht öffentlich und kommt erst im Nachhinein noch obendrauf. 😩
Naja schon, wenn man in einem guten Forum liest
Danke dir für den Hinweise steffl62, an Michael musste ich hierbei auch denken - diese Petition findet ihr im Übrigen hier: https://www.change.org/p/stopp…os?source_location=search
Unterschrieben und unterstützt
Interessanter Blog zur Entwicklung der Elektromobilität. Beginnt etwas zäh (zumindest für mich 😅), aber Durchhalten lohnt sich definitiv!
https://www.electricfelix.com/…l-riseofbevs-globaltrends #alwaysbecharging 🔋⚡️😎
Überrascht bin ich von Spanien und Italien, Die die mal keine Ladeprobleme hätten.
Ich kann auch nur vor der Senger Gruppe berichten.
Es gab zwar Problem durch Personalwechsel bei mir aber ich fühlte mich immer gehört und wurde ernst genommen.
Der Werkstatt service ist in Köln auch gut.
Wenn ich meinen Seal ausgetauscht habe, werde ich es auch mal mit Senger in Lübeck probieren.
Kann teilweise so sein! Aber wie bereits schon oft gesagt, haben E-Autos in D sowieso einen schweren Stand, weil aus vielen Rohren ständig FakeNews und Halbwahrheiten verbreitet werden. Dazu keinerlei Förderung. Wenn du nicht danach suchst, findest du KEINEN Händler chinesischer E-Autos. MG gibt’s hier ums Eck, aber gefühlt machen die ja noch weniger Werbung (wenn das überhaupt noch geht) als BYD. Guck dir das Beispiel Magdeburg (wir sind auch mal da gewesen) an. Die Hütte liegt am Arsc. der Heide! Da ist Nix ringsrum. Selbst in der Hauptstadt (soll jetzt wohl anders sein) war es ein absoluter Witz! Kleine, notdürftig aufbereitete Hütte mit 3 Autos im Showroom (Han, Tang und Dolphin glaube ich). Vollkommen unmotivierter Verkäufer (glaube auch leicht alkoholisiert 🥂🥴)….Ist übrigens auch ein Sternauto-Haus! Du findest die Dinger einfach nicht! 🤪 Dazu viele Fehler auf Seiten von BYD, die ich hier auch schon beschrieben habe. Viele Kinderkrankheiten, die zwar mittlerweile zumindest teilweise behoben wurden, aber gerade zu Beginn viele Interessenten abgeschreckt haben dürften (fehlerhafte Updates, Sprachsteuerung, Verkehrschildererkennung usw). Wenn du über 100 km fahren musst, um dir ein Auto auch nur anzugucken….🙄
Nur günstiger als andere zu sein, langt eben nicht. Und wenn die DC-Ladeprobleme dann noch dazu kommen…..
Danke für Eure "Anteilnahme" !
Ich bin stink sauer und hab mich an BYD Europa gerichtet, mal sehn was da kommt!
Mal ehrlich, wenn ich mich für ein Auto interessiere bekommt man normalerweise beim Händler den A.... gerieben und nicht in den Regen geschickt !
Ich will so ein Teil aber nicht von Stern-Magdeburg, denn da hätte ich beim Service Bauchschmerzen !
PS- Das mit dem Prospekt sollte nur am Rande erwähnt sein.
Den A…. bekommst du nirgends mehr gerieben, eher noch einen Tritt, weil du als Kunde nervst. Bei VW sollte man meinen, dass die Autos verkaufen müssen, aber nein, da ist’s nicht anders.
Alles anzeigenEs geht um meine Erfahrungen mit dem Stern-Autohaus Magdeburg. Am 20.12.
Wir interessieren uns sehr für einen Seal U DM-i und wollten uns diesen bei Sternauto ansehen (ohne Termin). Auf den gesamten Firmengelände kein Hinweis auf BYD.
Ein Anspechpartner nicht vor Ort (kommt erst im neuen Jahr wieder). Die Fahrzeuge von BYD dürfen nicht im Austellungsraum platziert werden !!!
Auf dem Hof standen 3 unterschiedliche Modelle verstreut eingeparkt zwischen Mercedes Modellen. Prospekte für das Fahrzeug bekam ich nicht .
Kurz gesagt, mein Eindruck , Sternauto Magdeburg hat kein Interesse die Fahrzeuge von BYD zu verkaufen !!!
Ich denke ein Prospekt ist heute nicht mehr angesagt, online bekommt man(n) eine viel umfangreichere Präsentation. Aber ich hab ähnliches erlebt und würde nie wieder bei Sternauto kaufen. Meine Erfahrungen sind von drei Händlern
Er geht am 07.01. zum Händler. Vorher hatten sie keinen Termin bzw. Weihnachtsurlaub
Ich kann jetzt nur versuchen immer wenn es tagsüber etwas wärmer wird, schnell laden zu fahren. In der Hoffnung dass er mir ein paar Prozent reinlädt.
Gott sei Dank bin ich dienstlich nicht auf das Auto angewiesen
Ich hoffe für dich, dass dieser Zustand umgehend behoben wird. Vielleicht, wenn das Update vorher kommt, hilft es dir ja schon.
Bei mir steht noch: "Zertifizierung durch Umweltbundesamt".
Stell mir die Frage, klick ich auf die 50 sofort auszahlen oder warte ich doch noch auf die eventuell 90€.
Beantragt bei: https://elektrovorteil.de/
Ich selbst warte, so dringend braucht wohl keiner die paar Mäuse