Obacht, im Keller sind die Russen - Hat Röhrich schon bemerkt
![]()
![]()
Sind die vor Putin geflüchtet?
Obacht, im Keller sind die Russen - Hat Röhrich schon bemerkt
![]()
![]()
Sind die vor Putin geflüchtet?
Jap, das kann man aber als iPhone User wirst du das schon aus Prinzip nicht machen
Edit: Und ich finde auch Apple Maps besser als Google Maps wenn ich ehrlich sein soll.
Ist aber mein persönliches Empfinden.
Ich nutze GM über Carplay, passt. AM ist nicht meins
Geht gar nicht
Liegt vllt am Studiolicht
Sicher….
Wenn der nach Europa kommt, dann werden die Zulassungen massiv steigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn nicht BYB drauf wäre, hätte ich wohl schwören können, dass das ein Tesla wäre, so aalglatt von außen
Habe auch gerade mal einen Vergleich gemacht und bin bald vom Stuhl gefallen, warum ist das so teuer, wo das Auto günstiger ist als mein jetziger.
Ist in diesem Jahr allgemein teurer geworden, wie alles….
Für mich wurden hier wieder Äpfel mit Birnen verglichen.
Der VW oder Mercedes haben z.B. ganz andere Akkus, dazu andere Ladeleistungen.
Wenn man sowas testet, dann müsste man LFP und nur LFP Akkus vergleichen.
Und dann Fahrzeuge, die in etwa identische Ladeleistung haben.
Was zu kurz kommt ist außerdem, dass der Mercedes und VW weitaus teurer sind wie z.B der MG oder der BYD
Der Taycan kostet um die 200000€….
Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Fahrzeugauswahl! 🔋🍀😎
Es ist ja das gleiche Auto, der gleiche AWD. Hoffe darauf, dass bei dem die Software auch so gut funktioniert.
Ich danke euch erstmal. Werde mit der ersten Werkseinstellung anfangen und dann mal sehen ob ich weitermache
Nun ist es endlich soweit. Morgen steht der Tausch an. Kann mir jemand einen Tip geben, was die Werkseinstellungen a, b bewirken? IMG_3260.jpg