Bei mir ist auch alles aus, vielleicht liegt es am Herstellungsdatum, mein jetziger ist vom November 2023
Beiträge von chickenhunter5b
-
-
-
Da hab ich gleich noch ne frage dazu, weil ich meinen ja seit heute hab.
Für mich und meine Frau die Sitzposition auf 1 und 2 abgespeichert. Allerdings wenn ich nach ihr einsteig und meine Sitzposition aufrufe, dann seh ich das HUD nimmer und muss das extra umstellen.
Ich würds echt mega cool finden wenn das gekoppelt wäre und sich zur Sitzposition auch die Position des HUDs speichern lässt.Da hast du recht, das wäre eigentlich logisch
-
Trotz Neustart und mehrerer versuchen bei mir noch nicht verfügbar. Grad extra noch runter in die Tiefgarage. Wobei ob das so schlau ist das Update vor meiner Fahrt in den Urlaub zu installieren. Ich überlege noch, falls es mir angeboten wird.
Ich würde warten…
-
1,6k sind schon ne Ansage... holy moly...
Womit ich mir aber schwer tu ist eher, dass ich keinen direkten Vergleich habe...
Da müsste auf den Fotos gleich nebenbei das selbe Auto noch mal stehen ohne die Versiegelung um das im direkten optischen Vergleich zu sehen, damit zumindest ich sagen könnte obs "geiler" aussieht.
Aber auch ohne den direkten Vergleich zu haben würd ichs definitiv nicht machen. Wenns ne Versiegelung auf Lebenszeit wäre und der Lack über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeuges besser geschützt und optisch ansprechender ist dann würde ich vielleicht noch sagen, ok,.. kann man drüber reden das Invest zu tätigen.
Aber bei einem Effekt auf Zeit für gerade mal 30.000 km. Sorry, aber bei dem Preis und der kurzen Haltbarkeit, da bin ich raus...
Nichts desto trotz... Freu mich für dich Killerkipferl, wenns für dich passt und es für dich wert war...Der Preis ist auch schon ein“Schnäppchen“. Bei der Versiegelung geht es aber auch nicht nur um das Aussehen. Der Lack ist besser geschützt und wird nicht so schnell dreckig. Das Waschen ist dann auch einfacher.
Zwei Mal werde ich das auch nicht machen.
-
Sieht echt schick aus! Der Schwarze war bei uns auch in der Verlosung.
Was löhnt man denn so für ne Runde Keramikbeschichtung und hat damit vielleicht jemand Langzeiterfahrungen?
1650€
-
Alles sportlich, Rekuperation standard
-
Ja Seitenhalt fehlt wirklich etwas, bin ich besser gewohnt
-
Stimmt, Auswirkung hat es keine. Nur, warum leuchet es dann? Und nur rechts!
Softwaaaaare
-
Interessant, bei mir auch