Alles anzeigenHabe jetzt doch noch nach über 2 Wochen eine Antwort per Einschreiben von der Geschäftsleitung des Unternehmens erhalten.
Inhalt ?
Eigentlich keiner. Man weißt nichts Genaues, habe aber schon mehrfach auf die Dringlichkeit gegenüber der Hedin Group hingewiesen. Na ob die das interessiert ?
- Ja wer weiß denn etwas Genaues ? Sind wir hier im Kreise der Unwissenden ?
Insgesamt kann ich schon sagen dass man 2020 bei Hyundai wesentlich großzügiger war als ich gut 5 Monate auf den neuen Onboardlader warten musste. Ich konnte einige Zeit einen Leihwagen fahren und habe die ersten beiden Inspektionen kostenlos bekommen.
Bei BYD gibt es.....?.....genau.....nichts. Ob das wohl am Autohaus liegt ? Es scheint ja auch anders zu gehen ( Sittensen ). War mir damals zu weit, aber wahrscheinlich hätte ich dann schon mein Auto. Das Naheliegende ist eben nicht immer das beste.
Leider muss ich ja noch 2 1/2 Wochen warten bis ich den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären kann. Ob das dann akzeptiert wird habe ich allerdings so meine Zweifel. Allerdings kann ich mich erst dann um ein anderes Auto bemühen was nervend genug ist.
Schön zu hören dass es in Österreich - wie so oft - besser zu laufen scheint.