Bist du aus Deutschland oder Österreich?
Beiträge von airwaves89
-
-
Bei meinem Seal AWD auch nicht, bin ebenfalls in Österreich
-
-
-
Ich hoffe, dass die Auslieferungen in Österreich alle früher als geplant kommen. Hab keine Lust mehr zu warten
vielleicht hast du Glück ich warte seit KW17 (bestellt 3 Wochen vorher, KW17 war aber mein Liefertermin) und habe noch keinen vernünftigen Liefertermin erhalten.
Umdisponieren würde aber auch viel Zeit kosten. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange….
-
-
Den habe ich auch bestellt AWD und innen schwarz 😉
Jetzt müsste er nur noch kommen 🥹
-
Glaube ich leider nicht mehr so wirklich 😬
-
Byd ist jetzt aber auch kein ssangyong oÄ. was Händler/Servicenetz betrifft, baut auch nicht ihr erstes Auto und den Seal gibts auch nicht erst seit zwei Wochen.
Es ist auch kein BMW und Co. bei dem ich zwischen 57 Austattungsvarianten (und dann noch Farben) wählen kann.
Ja, die versprochene (und im Kaufvertrag festgehaltene) Lieferung spätestens KW17 war einer der Gründe, warum es überhaupt ein Byd werden sollte - ich habe mich eigentlich ausschließlich bei lagernden Wagen umgesehen.
Die Mutter vom Generalimporteur in .AT sollte auch mehr übrig haben als: "keine Ahnung wann der Wagen kommt und warum er noch nicht da ist" (für einen bereits voll bezahlten Wagen, mit zugesichertem Liefertermin)
Rückruf gibt es vielleicht, nachdem man Tagelang geghosted wird - morgen warte ich schon wieder eine Woche auf einen Rückruf den ich am selben Tag erwarte (bzgl. Ersatzwagen...) - die neue zugesagte Auslieferung spätestens KW30 ist mir einfach zu spät - da ist einfach schon zu viel (nicht) passiert und ich wollte/konnte von Anfang an nicht so lange warten.
bei mir ist es genau gleich. Handelt sich um einen BYD Seal, AWD. Liefertermin für KW17 bekommen und danach immer vertröstet worden. Der Händler hat mich von sich aus gar nie kontaktiert, ich musste immer selber nachfragen - das hat mich bisher wirklich arg enttäuscht. Aktuell steht bei mir ebenso KW30 im Raum, wobei ich zugesichert bekommen habe, dass der Liefertermin früher sein wird. Ich weiß halt leider nicht mehr was ich glauben soll.... habe übrigens in Tirol/Österreich bestellt, du?