Also dazu ein Update, ich habe für die Seal U Winterreifen die originalen Sensoren gekauft, einen Tag gehen sie, einen Tag nicht. Der Händler hat dann geschaut, beim Seal U ist scheinbar ein Gerät eingebaut, dass nur bestimmte Frequenzen liest, deshalb braucht man ganz spezielle Sensoren; er organisiert diese gerade. Irgendwas mit Frequenzband und Lesegerät für RDKS im Seal U ist das Thema.
Beiträge von DominikSealU
-
-
Ich habe mein Auto wie Du ja mitverfolgt hast bereits bekommen und zwar direkt über den Manager von BYD, da mein Auto eigentlich von BYD aus der Charge vom Vorlauf gelöscht wurde. Ich habe einige Goodies bekommen, aber einen privaten Preisnachlass für Private gab es nie und wird es nie geben, ich glaube weder das das mit Verhandlungsgedchick zu tun hat , geschweige mit dem Händler.
Da ich mich die Tage mit ihm zum Essen treffe werde ich das aber gerne nochmal explizit anfragen. Fakt ist du bist selbstständig und hast den Flottenrabbatt deswegen bekommen.
Super, wenn du das direkt anfragst. Ev hilft das allen. Ich kann nur sagen wie es im Umfeld war bzw ist, mit einigen BYD Käufern - auch privat, unabhängig von Firma. Wer dann wo wie viel Spielraum hat und was ein Manager (ist ja sehr generisch) machen kann oder nicht, das weiß ich nicht. Ich freu mich definitiv wenn die Leute einen kleinen Win haben, egal wie der zustande kommt. Deshalb bin ich gespannt auf die Antwort zu deiner Frage direkt bei BYD.
-
Fakt bleibt aber das man ein zweites Auto innerhalb von 12 Monaten ordern muss.
Nein. Wird nicht exekutiert. Deshalb sag ich individuelles Verhandlungsgeschick.
-
Das Thema hatten wir bereits, bitte den Thread von Anfang an lesen, du musst selbstständig sein, also ne Firma haben und innerhalb der ersten 12 Monate ein zweites Fahrzeug bei BYD kaufen.
Liegt im Verhandlungsgeschick, haben auch private bekommen, dann jedoch nur 6 Prozent statt den 9,x Prozent.
-
Eco Modus und bei Klima eco. Autobahn 125 Tempomat. 50 AB und 50 Stadt. image.jpg
-
Offtopic:
94.000,-€ für den SQ6 SUV e-tron. Bekomme ich 2 Seal U...
Als Firmenauto ist es natürlich etwas anderes. lg
Audi q6 e-tron Business 51k brutto.
-
Hallo!
Da wir unseren noch nicht haben, wäre das durchaus interessant.
Melde mich am Wochenende nochmal.
Förderung hast du schon bekommen?
Förderung kannst du noch beantragen!
-
Hallo!
Da wir unseren noch nicht haben, wäre das durchaus interessant.
Melde mich am Wochenende nochmal.
Förderung hast du schon bekommen?
hab ihn auf meine Firma gekauft.
-
Liebes Team,
ich habe ein gutes Angebot für einen Q6 e-tron und überleg mich von meinem Seal U zu trennen.
Hat ev. jemand Interesse?
Seal U Design von Juli 2024, knapp 8000 Kilometer am Tacho.
Innen schwarz und außen blau.
Neue Winterreifen (Dezent schwarz) mit Conti Wintercontact TS870.
Auto hat 1 Tag nach Auslieferung eine Keramikversiegelung bekommen.
Auslieferung von Autohaus Czeczelits in Wiener Neustadt.
Rechnung kann mit MwSt ausgestellt werden, falls es eine Firma kaufen will.
Sagt mir gerne Bescheid.
Preis: ich hab 41k bezahlt, Winterreifen 2,4k, Keramik 500, wären 44k Brutto.
Rechnungen gibt es natürlich alle dazu.
Würde jetzt mal ~15 Prozent Wertverlust annehmen: Dann wäre ich bei ~37.000 Euro brutto VB.
Ev. kann das für jemand spannend sein.
Auto steht in 2500 Baden
lg Dominik
-
Ich hab beim Reifen Ritz schwarze Dezent Alufelgen und Conti Wintercontact TS870 mit BYD Sensoren montieren lassen. Aber inkl. Einlagerung und Wuchten etc. waren es doch 2400 Euro. Die Reifen war leider super teuer, da ein Gummi fast 300 Euro kostet...
Allwetterreifen hab ich überlegt, aber da die Sommergummis schon recht leicht rutschen wollte ich gute Winterreifen. Die Conti sind super super gut! Da rutscht auch nix mehr, überlege aber neue Sommerreifen nächstes Jahr zu kaufen, da die Michelin eine Katastrophe bei Nässe sind.