Hi,
kann jemand sagen "niedriger Füllstand Windschutzscheibenreiniger" angezeigt wird oder nicht (in der Anleitung hätte ich nichts gefunden)?
THX
Hi,
kann jemand sagen "niedriger Füllstand Windschutzscheibenreiniger" angezeigt wird oder nicht (in der Anleitung hätte ich nichts gefunden)?
THX
wenn ich hier mitlese kann ich bekomme ich ja fast das fürchten - kann es aber auch verstehen.
(ich bin super zufrieden weil ich 80% mit 3,7kw lade und den Rest mit 11kw und die Fahrleistungen einfach göttlich sind für den Preis)
bin im Winter auch nie Langstrecke unterewegs außer jetzt zu Silvester - aber nach 200km kann ich mich schon an die unbeliebte weit verbreitete Ladesäule wagen?
jetzt der Oberwitz... jetzt gerade ist das SLW in den benutzerdefinierten Feldern gewesen... und da habe ich schon 3x 10min herumgestochert in den letzten Tagen....
Entweder ich muss an mir zweifeln oder es ist aufgetaucht
Alles wieder gut, sorry die unnötige Unruhe
Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.
Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?
jep das TRS dreht auch die Verkehrzeichenerkennung ab. Das SLW gibt es jetzt im gefühlten 3. Untermenü... kotz
oder hat jemand schon eine bessere Lösung gefunden?
Bist du, seit ihr euch bei dem TSR sicher - Das gabs nämlich bei 1.3.1 auch schon und damit deaktivierte man bist jetzt die Verkehrszeichenerkennung - Klar dann ist die Geschwindigkeitswarnung auch weg aber SLW hat nur den Sound der Geschwindigkeitswarnung deaktiviert.
Oder wurde das jetzt zusammengefasst und man kann nur mehr TSR deaktivieren?
au weh, ich habe den gleichen verdacht - kann das aber erst morgen prüfen
Hast ein Foto? 😊
genau wie in dem Video von Mike3100 auf Seite 5, ca. ab min 05:00
Im Pulldownmenü unter Benutzerdefiniert den Button TSR raufziehen.
thx - dann wurde es wohl umbenannt
Heute bei mir in Ö aus das Update bekommen.
Am Hauptdisplay ist jetzt wieder die Sitzheizung weg, dafür unten eine Menge Buttons dazu...
Das Pulldown wurde auch überarbeitet - mein größtes Problem, ich finde den Button für das Geschwindkeitsbimmeln (ausschalten) nicht mehr - hat das schon jemand gelöst bzw. wie sieht er aus?
bei mir warens bei 100-130km/h nur 1 km/h weniger als auf der Handy GPS App
Wie sieht es ohne AHK aus? irgendwelche "Löcher"?