Beiträge von Matt

Könntest du bitte ein Foto posten wie die abgenommene AHK dann von hinten aussieht?

sorry das geht sich in den nächsten Tagen nicht aus. Aber ich habe einen Seal keine U... vom Seal habe ich in einem anderem AHK-Thread schon Fotos gesehen. Ev. findet es die Suche.

Und letztlich geht es ja in diesem Thread um den Akku (siehe Titel des Threads) und nicht um die Innenraumtemperatur?

sorry für OT:

du entreisst das Zitat aus dem Zusammenhang und legst mir Sachen in den Mund, Lesen kann selber und checke auch das Klima der Innenraum ist !

Ich wollte lediglich Informationen (Originalkopie aus der BYD Website) teilen (anscheinend Fehler) in dieser endlosen Jammerei.

bis jetzt kannte ich Foren nur als gegenseitige Hilfe. naja wieder was gelernt

Egal Ende, ich bin akutell mit dem Seal zufrieden :) - mal schauen was kommt.

Gruß und Stay positive.

OT- Ende und raus

BYD beim Autohaus Pfaller Tulln vorgestern bekommen. Ist aber sicher Wartezeit drauf da viele darauf warten, weil die AHK erst seit ein paar Monaten verfügbar - zumindestens beim Seal wars so.

Auf die Gefahr hin das es schon vorgekommen ist, (die 171 Seiten könnte man echt auf 5 Seiten mit Informationen zusammendampfen)

Von bydauto.at: Ja, eine Vorklimatisierung ist über die App möglich. Ebenso wie die Abfrage von Ladestand und aktueller Reichweite. Auch das Öffnen und Schließen des Fahrzeugs aus der Ferne ist möglich. Ebenso gibt es bei einigen Modellen die Möglichkeit das Fahrzeug für NFC-Technik über die App zu öffnen/schließen, den Fahrzeugstandort abzufragen sowie die Batterie für eine bevorstehende DC-Ladung zu konditionieren. Wir empfehlen die App im Appstore regelmäßig auf Updates zu überprüfen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Meine aktuelle App kanns nicht, obwohl ich nicht betroffen bin - hoffe ich es kommt bald - bzw. die Zukunft wird die Funktion weisen.

Grüße aus NÖ über der Donau

rein Subjektiv finde ich, dass der Klimaautomatikmodus besser funktioniert, der kannte früher nur Vollgas.

Beschlagene Scheiben hatte ich nie gravierende Probleme. Vielleicht ein wenig besser.

DC laden ging letztens TOP, aber nach nach 200km Autobahn und 1x aus der Garage ist das wahrscheinlich nicht relevant.

Die Scheibenwaschanlage🤣 war auf der Autobahn nicht toll, muss man halt länger drücken🤣

Zum Betatest: Plakativ war es nicht. (Kleingedrucktes nicht gelesen)

Sind die angekündigten Verbesserungen Wünsche oder gibt es da ein definitives BYD Commitment (und welche Verbesserungen wären das) ?

wollte nur darauf hinweisen.

( OT Ich bin super zufrieden mit der Robbe. Gerade Auto VM nach 150km Bahn Durschnitt 90 geladen und jetzt gerade mit 128 gestartet Rest mit 80) = zufrieden)

Für die Empfanger des Updates:

bei mir war das iTAC nach dem Update ausgeschalten (+es ist glaube ich nicht mehr im gleichen Menüpunkt - einfach durchklicken)

Guten Rutsch ;)