zufriedener Besitzer eines BYD Sparplans und Seal 😀
Beiträge von Matt
-
-
Ja genau ca. 1% am Tag in der App. Wenn ich in der Garage 2-3 Tage bei 7-10° stehe bewegt sich auch nix. Naja jetzt weiß ich es und der Fall, dass ich im Winter Wochen draußen stehe, ist eine Ausnahmeerscheinung die vielleicht alle paar Jahre ist.
THX
-
Ich schätze in der Nacht hat es 0 bis -1/-2° und untertags 0-5°. Fahrzeug steht halt komplett 7 Tage - da fällt es eher auf. Ich denke sonst geht das während der täglichen Bewegung und der Rundung der Werte unter.
-
Servus - kurze Frage,
stehe zum ersten Mal längere Zeit (1Woche) bei diesen Temperaturen draußen (Normalerweise jeden Tag Betrieb + Garage)
Verliere pro Tag 1% Akku - ist das normal?
-
werde ich nächste Woche mal testen, danke für's teilen
-
Ist mir nicht bekannt. Ist mir aber dem ersten Meter abgegangen weil es das Vorgängerauto hatte.
-
ich dachte auch sofort an die Schlaglöcher meiner Heimatstadt... aber dann wird noch weniger repariert...
-
Könntest du bitte ein Foto posten wie die abgenommene AHK dann von hinten aussieht?
sorry das geht sich in den nächsten Tagen nicht aus. Aber ich habe einen Seal keine U... vom Seal habe ich in einem anderem AHK-Thread schon Fotos gesehen. Ev. findet es die Suche.
-
Und letztlich geht es ja in diesem Thread um den Akku (siehe Titel des Threads) und nicht um die Innenraumtemperatur?sorry für OT:
du entreisst das Zitat aus dem Zusammenhang und legst mir Sachen in den Mund, Lesen kann selber und checke auch das Klima der Innenraum ist !
Ich wollte lediglich Informationen (Originalkopie aus der BYD Website) teilen (anscheinend Fehler) in dieser endlosen Jammerei.
bis jetzt kannte ich Foren nur als gegenseitige Hilfe. naja wieder was gelernt
Egal Ende, ich bin akutell mit dem Seal zufrieden
- mal schauen was kommt.
Gruß und Stay positive.
OT- Ende und raus
-
BYD beim Autohaus Pfaller Tulln vorgestern bekommen. Ist aber sicher Wartezeit drauf da viele darauf warten, weil die AHK erst seit ein paar Monaten verfügbar - zumindestens beim Seal wars so.