Danke für die Info ! - Ich werde es probieren .....
LG
Olli
Danke für die Info ! - Ich werde es probieren .....
LG
Olli
Hallo,
hat jemand mit einem Seal U schon Erfahrungen mit dem DC-Laden gemacht, bzw. Probleme damit ?
Ich habe meinen Seal U seit ein paar Wochen und komme auf eine maximale, dauerhafte Ladeleistung von ca. 60kw.
Bin mit ca. 20% Restkapazität zur Ladestation gefahren, 28 Grad Außentemperatur - kein anderes Auto an der 250KW Ladesäule.
Ladebeginn mit 133 KW, nach 2 Minuten Abfall auf 48 KW, zwischendurch 60 KW, das gleiche Spiel auch an 2 anderen Ladesäulen.
Beim "normalen" Seal gab es ja auch Probleme mit dem DC-Laden, die durch ein Update behoben wurden.
LG
Olli
Hallo,
wie kann ich die Datei löschen ? Ich kann ein stoppen des Dienstes erzwingen, aber löschen kann ich da nichts - sorry falls ich da gerade "blind" bin ....
LG
Olli
Ich hab ihn jetzt 500km gefahren - echt ein super Auto. EIn paar Punkte hab ich schon zu reklamieren, am 04. Juli gibt es einen TErmin bei der Werkstatt. Bin der erste BYD Seal U in der Werkstatt dort, das wird ein Abenteuer.
Sind aber eher Kleinigkeiten: Leder vom Lenkrad löst sich, Klipp bei den Fußmatten ist weg.
lg
Bist Du auch beim Cze in Wr. Neustadt ?
Super, danke für dein Feedback. Bin schon sehr aufgeregt, am Freitag hol ich meinen ab. Am Sonntag dann die erste längere Tour zum testen mit der Familie.
Hi,
sprich bei der Abholung gleich das Thema Sim Karte und App an, ich habe jetzt 4 Wochen gewartet, erst nach Intervention von SZE am Montag war gestern alles verfügbar.
Du kannst die App schon vorher installieren und mit Deiner E-Mail Adresse verknüpfen - der für die Koppelung an das Auto notwendige QR Code ist bei mir nie aufgetaucht,
gestern war dann plötzlich das Auto in der App verfügbar - ohne QR Code, d.h. jemand von BYD hat das in einem System manuell eingetragen.
LG
Olli