Gottseidank bei mir noch nicht, ich hoffe das bleibt auch die nächsten Wochen so - da Urlaub im Süden ansteht ......
Beiträge von Olli
-
-
-
Hallo,
mein Seal U wurde am Freitag aufgrund einer Anfrage bezüglich DC Ladeproblem mit einem Softwareupdate "versorgt".
Nachdem bei der Abholung des Fahrzeuges kein Betreuer mehr da war, konnte ich nicht erfragen was dieses Update beinhaltet.
Aufgefallen ist nur, dass die System Version von 1.0 auf 1.1 angehoben wurde (in der Versionsverwaltung)
Auch die Kartenversion ging von EU.3.0.2201.02 auf EU.3.0.0704.02, alles andere blieb unter "Mulitmedia Details" gleich.
Ob das Ladeproblem behoben wurde, kann ich noch nicht sagen - da der Akku noch voll ist.
LG
Olli
-
DC Ladung bricht nach ca. 2 Minuten von ca. 130Kw auf 40-50Kw ein, getestet an mehreren Ladesäulen .....
-
Muss die SIM aktiv sein oder geht das Update auch per WLAN?
Hat schon ein Seal U das Update?
lg
Meiner noch nicht, bin aber morgen beim CZE wegen DC Ladeproblem, mal sehen ob sich da was tut ......
LG
Olli
-
Hi,
bei mir bleibt die Sprache immer gleich.
LG
Olli
-
Ich hatte heute auch das Problem dass sich die Apple Car Play App nicht geöffnet hat.
Bin dann draufgekommen, dass es bei mir nur funktioniert, wenn zuerst das Auto "gestartet" und danach das Iphone angeschlossen wird,
umgekehrt geht nix, vielleicht hilft es ja auch bei Dir. (IOS 17.5.1)
LG
Olli
-
Danke für die Info ! - Ich werde es probieren .....
LG
Olli
Ich habe jetzt die kleinere DAB Service Datei "deaktiviert" und dann den Cache gelöscht, ein löschen der Datei selbst war nicht möglich - und siehe da, es funktioniert
Danke für den Tip !
LG
Olli -
Gratuliere, ich hab meinen heute von der Nanoversiegelung geholt. Die blaue Farbe ist echt top. Ein Tesla Y Fahrer hat ihn schon bewundert und war von der Qualität (look & feel) total begeistert.
Hi,
ich denke auch über eine Lackversiegelung nach - wo hast Du das machen lassen ?
LG
Olli -
Ich hab nur USB-C Ports (2 vorne, 2 hinten, vorne eines mit DatenPIN). Hab auch "alte" iPhones mit Lightning getestet, selber Effekt. Ich nehm es mal zum Werkstatttermin mit..
Hi,
bei mir funktioniert Apple Car Play perfekt mit einem Iphone 13 Pro Max, ich benutze den rechten vorderen USB-C Port.
LG
Olli