Beiträge von Wang

    Hatte mit einem Mitarbeiter der Marketingabteilung(PR-Abteilung) gesprochen. Es fehlt im Moment einfach die Infrastruktur für Deutschland.

    Es läuft momentan nicht direkt über BYD, er hat mir gesagt, dass sie das jetzt auch auf eigene Faust aufbauen wollen.


    Ich habe auch erfahren, wie die Kommunikation bisher gelaufen ist.


    Byd - Generalimporteur Hedin - andere Händler


    Das ist sicher einer der Hauptgründe, warum man von verschiedenen Händlern unterschiedliche Informationen bekommt.


    Ich hatte eine Lieferzeit von 6 Wochen und auf meine Winterräder habe ich länger gewartet. Das Warten hat sich mehr als gelohnt für das Geld, das ich bezahlt habe.

    In China gibt es auch erst seit Ende März das zweite OTA-Update.




    Habe heute mit einem Mitarbeiter der Marketingabteilung(PR-Abteilung) gesprochen. Es fehlt im Moment einfach die Infrastruktur für Deutschland. Die Englische Übersetzung hat ja gepasst, also wurde z. B. Deutsch einfach maschinell übersetzt, weshalb driver plötzlich Treiber geworden ist.

    Es läuft momentan nicht alles direkt über BYD, er hat mir gesagt, dass sie das jetzt auch auf eigene Faust aufbauen wollen.




    Wie sehr man sich auf die Aussage vom Marketing verlassen möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden 😂 .




    Ich habe auch erfahren, wie die Kommunikation bisher gelaufen ist.


    Byd - Generalimporteur Hedin - andere Händler




    Das ist sicher einer der Hauptgründe, warum man von verschiedenen Händlern unterschiedliche Informationen bekommt.

    Hallo Wang! Danke für deine Bemühungen! Mich erstaunt, wie schlecht BYD bei der Software ist?! Wir reden ständig vom "großen" Update, das ja irgend wann mal kommen soll! Wenn ich mir aber anschaue, was mein Auto seit dem Mini-Lade-Update alles aufführt, graut mir schon vor dem großen Update! Also an Alle, die nicht unbedingt das "Ladeupdate" brauchen - bitte warten, außer ihr wollt auch, dass das ADAS ständig ausfällt?! IMG_1530.jpeg

    Vielleicht eine gute Nachricht für dich.



    Das Problem ist behoben. Die Händler sollten informiert sein, also melde dich bei deinem Händler.

    Ich gebe dir recht dass nach Relevanz der Punkte gegliedert werden sollte. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass die Relevanz der Punkte für solch ein Hersteller klar sein muss. Wenn sich jemand von BYD sich das überhaupt durchliest.

    Ich reinige mein Display immer mit Ispropanol 70%

    Ich reinige mein Display immer mit 70% Isopropanol.


    Das entfernt die Fingerabdrücke vollständig.

    Was hilft ein weitergeleiteter Verbesserungsvorschlag wenn bis jetzt nicht mal die vorhandene Software funktioniert .

    Byd sieht uns mal wieder als Versuchs Objekt wie alle anderen Hersteller auch.

    Byd schafft es nicht mal die App zum laufen zu bringen .Software Update beim Händler nicht kostenlos und dann weiss er nicht was er tut.

    Ob es funktioniert oder nicht, wenn wir nichts tun, wird es so bleiben.


    Letztendlich geht es um unser Wohlbefinden in den Fahrzeugen. Es ist also einen Versuch wert.


    Ich werde in paar Tagen mit den neuen Punkte im Namen des Forums direkt an byd Informail schicken, um ein wenig Druck auszuüben.