Beiträge von Seewolf

---------Neue Benutzeroberfläche beim nächsten Update--------

Ssssso, ich war vor 2 Tagen beim BYD Händler um mir den Sealion anzuschauen.

Da ich bereits einen Seal habe war ich sehr erstaunt, nicht dasselbe Interface zu sehen, es war komplett anders aufgebaut.

Da sagte der Händler: "Ja, das kommt nächstens auch auf den Seal" Er redete auch was von April, aber es könne auch Mai werden.

Joah, weiss noch nicht was ich davon halten soll, das Sealion Interface sieht eigentlich gut aus.

Das erwartet unsere Seehunde:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Daumen gedrückt halten.

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Woche auch eine OEM Dashcam installiert. Price Tag war so gegen $68 über Aliexpress.

Die Installation war einigermassen machbar, sobald man mal das Cover entfernt hat. Der Stecker ist wie im Video vorhanden, wurde aber durch ein Klebeband mit anderen Kabeln zusammengebunden, welches ich vorsichtig mit einem Messer aufgeschnitten habe um den Stecker frei zu kriegen.

Danach, 5 Sekunden den Lautstärkeregler drücken am Cockpit, damit er neu startet. Das System schlägt dann nochmals einen Neustart vor. Nach dem erneuten Neustart erscheint dann das "Dashcam" Icon auf dem Bildschirm. Alles funktionierte wie am Schnürchen, kann es jedem wirklich empfehlen.