Beiträge von Magnum

Wie bereits erwähnt habe ich einen RWD in weiß aus der Vorlaufbestellung gewählt. Dieser sollte diese Woche kommen,kam aber nicht mit. Soll wohl in den nächsten 14 Tagen da sein. Wie dem auch sei, ich brauche spätestens Mitte Juli ein Fahrzeug.

Ich hatte Herrn Lohse mal paar Zeilen zu den Lieferproblemen hier aus dem Chat geschrieben und ihn dazu mal um Rückmeldung gebeten. Das hat er heute auch getan. Er hat sozusagen bissel aus dem Nähkästchen geplaudert.😉.

Naja da läuft wohl gerade einiges schief, soviel sei gesagt.

War heute einen RWD Probe fahren, der Händler sagte einen schwarzen RWD haben sie im Zulauf, ansonsten August/ September.

Aber ein klasse Auto, wäre gern den AWD Probe gefahren, leider hat dem jemand kaltverformt

Warst du in Dresden bei Sternauto bei Herrn Lohse? Der rief mich heute auch an und sagte das es Probleme mit dem Importeur gibt..

Und von dem RWD im Zulauf sprach er auch, und, dass morgen wohl 5 Fahrzeuge kommen.(Alle aber schon Verkauft)

Welche Farbe hast du bestellt? Ich schwanke noch zwischen 2 Farben.

Polar White und innen schwarz.

Bestellt als Firmenfahrzeug mit Km Leasing.

Wie gesagt, da ich in der Nähe wohne fahre ich immer mal vorbei, und da stehen dann neu gelieferte Seal da.

Den den ich nun genommen habe, war einer aus dem Vorlauf.

Jetzt bestellen, heißt ca. 4 bis 7 Monate warten. So zumindest der Verkäufer.

Ich bin in Dresden, Vorstellungen habe ich noch keine.

Sternauto in Dresden Fritz-Meinhardt-Str.1 mal nach Herrn Lohse fragen.

Bei ihm habe ich im März ein Design bestellt welcher im Juni an mich ausgeliefert werden soll.

Auf alle Fragen immer eine Antwort, und es wurden auch schon mehrere Seal ausgeliefert.