Wo hast du den gekauft?
Beiträge von FMP
-
-
Hallo,
ich habe meinen Seal U, Farbe Time Grey, durch einen Zufall (Kaufrücktritt) letzten Dienstag beim Händler abgeholt.
Komme aus Österreich.
LG
Olli
Wann hast du bestellt?
-
Gibt es Erfahrungen mit 3,68kw? Welches Kabel benutzen? Ladeverluste?
Du willst also über eine normale Schukosteckdose laden? Das sind 16A, unbedingt darauf achten, das eine 2,5mm² Leitung hin geht. Am besten noch eine Camping -Steckdose, da die mehr aushält (auf Dauer)
Wieso willst du nicht an einer CEE16 (Kraft Steckdose) laden?
-
Oh supper alles gute. Bist du aus Deutschland oder Österreich, wenn ich fragen darf?
Österreich
-
Der Explorer1 ist zur Zeit an der Südspitze von Afrika hat gerade Kapstadt passiert.
Er fährt die längere Route nicht durch den Suezkanal!
Es wird wahrscheinlich noch etwas dauern bis er den Seal U nach Europa bringt. Geduld ist angesagt.
Mein SealU ist bereits beim Händler eingetroffen, nächste Woche hol ich mir den ab.
-
Es gibt ja Länder, Frankreich zum Beispiel, wo man bei Regen/Nässe nicht so schnell fahren darf.
Kann es damit zusammenhängen?
Vielleicht würde das für diese Länder programmiert und das falsche Update auf das Auto aufgespielt.
-
Wow ... du hast im April bestellt und bekommst nächste Woche schon dein Auto ! Gratuliere !
Hat deiner die VIN ...368 am Ende, den habe ich am Montag schon bewundert ?
Wie hast du das geschafft ?Nein, der ist es nicht 😆
Den hol ich in OÖ ab.
Mein Händler hatte schon welche auf Verdacht abgerufen und einer davon passte für mich.
Darum geht sich die Lieferzeit aus.
-
Ich denke, das hier das Hauptproblem der Importeur ist.
In Österreich haben wir Denzel als Importeur. Ich kann jetzt nur von meiner Erfahrung sprechen, aber die Zusage von meinem Händler passt. Sogar eine Woche früher.
Heute hab ich dir FIN Nummer erhalten und nächste Woche wird das Auto geliefert.
Ich drücke euch die Daumen, das bei euch auch noch alles klappt
-
Für den Seal U Design soll laut meinem Händler eine Anhängerlast von 1300 kg und eine Stützlast von 150 kg möglich sein. Ich hoffe es, weil das war ein mit Grund den zu nehmen.
-