Beiträge von pits0453
-
-
also an das "Gebimmel" wirst du dich leider gewöhnen müssen! 2024 will die EU , dass uns Neuwagen warnen, sobald man (wenn es auch nur 1km/h ist) zu schnell unterwegs ist!
dann wird es für mich nichts mit Neuwagen - kaufe ich mir einen jungen Gebrauchten und fahre den so lange als möglich. Ich vertrage diese ewige Bevormundung nicht.
-
Pro Fahrt muss man es immer neu deaktivieren so wie es scheint, irgendwelche neue Regelung Assistenzsysteme nicht komplett abschalten zu können. Habe bis jetzt nur MG, Tesla und BYD bisschen genauer angeschaut, wie lösen die andere Hersteller das Problem?
lässt sich der Warnton wirklich deaktivieren? Werde demnächst einen MG Probefahren und schauen wie es dort funktioniert. Mir gehen diese EU Regelungen ziemlich auf den Senkel
-
Hallo Alle,
hab kürzlich eine Probefahrt absolviert und war ziemlich beeindruckt. Als einzig wirklich störend empfand ich nur dieses lästige Gebimmel bei überschreiten der zulässigen Geschwindigkeit. Das ist für mich ein Totschlag Argument. Der Verkäufer behauptet man kann das deaktivieren, bloß machen konnte er es nicht. Har wer Erfahrung, geht das oder nicht?
Vielen Dank