In der Niederlassung in Bielefeld war ich gestern. Es sollte am 4.6.2024 eine Lieferung Seals ankommen.
Keine Lieferung - keine Information.
In den letzten 2 Monaten wurde genau - 1 - !! Seal geliefert.
Würde es am Zoll, am Hafenamt, an der Logistik oder fehlenden Autotransportern einschl. LKW-Fahrern oder den Schiffstransporten aus China liegen wäre dieses seitens des Importeurs schon klar kommuniziert worden denn dann will man ja belegen dass man nicht verantwortlich ist. Klingt für jeden nachvollziehbar, oder ?
Ganz klare Schlussfolgerung :
Es liegt am Importeur Hedin Group ! !
Der für BYD verantwortliche Herr Pauly wurde ja Mitte September schon von der Hedin Group entlassen. Danach wurde es aber nicht besser sondern eher schlechter wenn ich mir die Zahlen von 2023 ansehe.
Endlich gibt es einen Schuldigen und die Schlinge kann sich zuziehen.
Denen muss jetzt so die Hölle heiß gemacht werden dass sie entweder liefern oder aufgeben.
Käufern die im süddeutschen Bereich wohnen ist zu empfehlen persönlich bei der Hedin Zentrale in Stuttgart vorstellig zu werden um das Gespräch zu suchen. Da sollte man dann aber hartnäckig sein und sich nicht mit wagen Aussagen ( also das übliche bla bla dass man nichts weiß ) abweisen lassen. Bei solchen Gesprächspartnern ( meine Erfahrung mit der Deutschen Bahn ) wird ja gerne dann mit Hausverbot oder Polizei gedroht. --- Ja und ?..... bitte sehr gerne. Vielleicht aber sinnvoll vorher Kontakt mit der Presse aufzunehmen damit diese "Schweinerei" auch im großen Stil bekannt gemacht werden kann.
Am besten kann man Unternehmen immer noch treffen wenn man die Produkte nicht kauft. Dies ist nicht als Aufruf zu irgendwas zu verstehen. Das muss ich auch gar nicht. Die fahren alles selbst gegen die Wand.
Um den Zweiflern vorzubeugen. Einfach mal in sich gehen und nachdenken.
Ja, ich meine das alles absolut ernst und stehe dazu.