Beiträge von brutschi
-
-
Hallo zusammen!
Hab zwar keinen BYD, nur einen Kona, möchte aber auf einen Seal oder Seal U umsteigen.Foglendes kann ich zur Ladeleistung beitragen:
Mein Kona lädt mit max. 10.5kW. Egal ob zu Hause an der Wallbox, in der Arbeit, oder an einer öffentlichen AC 11kW Ladesäule.
In der Arbeit können auch andere Fahrzeuge laden und so habe ich den direkten Vergleich.
Wie gesagt, mein Kona lädt dort mit allerhöchstens 10.5kW, aber ein Tesla (jeder Typ) lädt mit den vollen 11kW.Ein Tesla ZEIGT 11kw an, natürlich haben sie gleich hohe Ladeverluste.
-
Die Updates werden phasenweise eingerollt. Einfach abwarten
-
-
Jupp, der Seal U wird etwa um 2 bis 4000 Euro teurer, auf dem Fahrzeug ist so gut wie keine Marge und da wird BYD nicht den vollen Strafzoll fressen wie bei anderen Modellen. Ich hab echt viel recherchiert die letzten 4 Wochen. Aber alle Angaben ohne Gewähr.
Die neuen Preise sind schon online. 2500 Euro teurer bei allen Varianten des Seal und Seal U.
-
Genau deshalb habe ich ihm das.geraten, es gibt auch aktuell kaum mehr Fahrzeuge bei den 32 BYD Händlern in Österreich, wo man noch ein Auto aus dem Vorlauf bzw. Preisschutz kaufen kann. Jeder der 32 Händler hat insgesamt nur 51 Fahrzeuge bestellen können, da waren aber alle Modelle dabei.
Preisschutz?
-
-
-
hier kann man schon für 170€ plus 30€ Versand nach Ö aus Irland pre-ordern und angeblich wird schon mitte August ausgeliefert.
biggest frunk ever, 76 l, schreiben sie... klingt toll!
Bitte fotos schicken falls das schon jemand bekommen hat
-
Ich hab 10,1. Woher die Unterschiede?