Mir wurde soeben das neue Update auf v1.2.0 angeboteb
Beiträge von brutschi
-
-
Ich würde sagen, wenn du schon einen Kumpel hast, der dir ein sehr gutes Angebot macht oder die besten Materialien verwenden kann - dann nur zu
Notwendig ist es aus meiner Sicht jedoch nicht
-
Also ich habe meine blanko NFC Karte bei Wien Denzel programmieren lassen und die Rechnung an den Händler schicken lassen, seitdem nichts mehr gehört... 😊
Wie ihr geschrieben habt, war das Teil des Kaufvertrags. Also für mich ist das erst erfüllt, wenn die Karte programmiert worden ist, egal wie viel das kostet.
Insgesamt finde ich jedoch den digitalen Schlüssel auf meinem Handy am besten, funktioniert aber nur mit Pixel oder iPhone.
-
-
empfehle handy-hotspot für diese Sprachupdates, sonst fehlen euch die Daten für Navi & Co
-
Der Seal U hat keine Dashcam
-
Weiß irgendwer wann dieses Update für den Seal U releast wird?
-
Nachdem ich mittlerweile noch weitere YT Videos zum SEAL U gesehen hab, hab ich eines entdeckt wo zu sehen ist dass zwischen den USB C Steckern auch ein Micro SD Steckplatz ist. Damit sollte das hoffentlich auch erfolgreich möglich sein.
Ist das nicht der SIM Slot? Mikro SD ist nicht sehr modern...
-
jup, geht. USB C zu A Adapter notwendig, dann kannst du anschließen und abspielen was du möchtest.
Bilder für Hintergrund, Videos für Ladeunterbrechungen und mp3s zur Unterhaltung.
Er merkt sich sogar wo du stehen geblieben bist und man kann einzelne Tracks favorisieren!
-
Guten Tag, ich mach mal einen Thread für diverse Flüssigkeiten auf
Werksseitig war die rosa Flüssigkeit viel zu voll gefüllt. Hat das negative Auswirkungen oder kann ich das so lassen?