Habe sie zwar noch nicht montiert, aber so schaun die original Winterreifen von byd aus. Für mich persönlich sind sie durchaus schön
Beiträge von brutschi
-
-
Es ist schon eine frechheit, dass man so eine kaputte Funktion nicht einfach deaktivieren kann
-
Er plant dir einige Ladestopps ein und antizipiert den Akku-Stand. Früher musste man mit allmählich leerem Akku einen Stopp einplanen, jetzt macht das Navi das komplett autark.
-
Witzig, hatte heute das selbe. Der Druck steigt also nicht mehr und es muss unbedingt aufgepumpt werden, was?
-
Als "echter" Security Officer kann ich dem nur zustimmen 😜
Einfach Deutschland vpn einrichten und über den offiziellen Weg herunterladen. Die Nutzung als digitalen Schlüssel hat auf meinem Z Flip 5 trotzdem nicht geklappt, bin seither auf ein Pixel umgestiegen...
-
Hat jemand von euch schon Winterkompletträder für den Seal U in Österreich ordern können? Mein Händler meint aktuell sei bis auf weiteres nichts lieferbar und sie arbeiten an einer Drittanbieterlösung. Wollte mir eig. die Original Komplettwinterräder bestellen
Ich hab in der SCS bestellt, warte noch auf die Lieferung
-
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem digitalen Schlüssel auf der Pixel Watch 2?
-
Ja läuft gut, die Änderungen sind ja nicht wirklich bahnbrechend haha es gibt jedenfalls keine Probleme
-
Na dann, Aktien kaufen und reich werden, eindeutig
-
Wann steht das nächste Update an? 1HJ 25?
Und habt ihr ne Ahnung wie lange es überhaupt Updates geben wird? 😜