Beiträge von brutschi
-
-
Das kommt aufs Gerät an. In Österreich funktioniert es nur auf einem Google Pixel und iPhone.
-
-
-
Kann man das auch selber machen? Wäre ja mega mühsam nach jedem Reifen Wechsel zur Werkstatt fahren zu müssen
-
Na keine Ahnung bei meinen ladepausen beendete einfach das Auto die Ladung komplett und es hilft nur eine Tür zu öffnen oder in die App einzusteigen
-
Ich hatte mit dem Atto 3 und dem Seal ebenfalls am Anfang starke Probleme mit dem Abbruch bei Überschussladen. Durch die Updates der Software vom BYD und von Fronius läuft jetzt alles super.
- Ladepause zulassen --> ein
- Ausstecken simulieren --> aus
- Ladepause 0
- Minimale Ladezeit 5
- Phasenumschaltung automatisch
- 3 Phasen Leistungspegel 4,20 kw
- Phasenumschaltverzögerung 2
- Phasenumschaltintervall 5
PV Überschuss Einstellung
- Startleistungspegel 1,6kw
- Regelverhalten Netzbezug bevorzugen
Vielen Dank für deine settings! Meine sind eigentlich sehr ähnlich, werde es aber mit genau deinen Einstellungen heute erneut probieren. Dürfte ich fragen, ob du ein iPhone verwendest?
könnte sein, dass die byd App am iPhone diesen Fehler verhindert, ich verwende nämlich ein Google Pixel.
Das Problem ist ja, dass das Auto das Laden beendet und man erneut in die byd app einsteigen muss, um das laden fortzusetzen.
-
Ich wecke das Auto immer mal wieder auf indem ich in die App von Byd schaue. Das klappt ganz gut.
Ja ich mach das auch so. Manchmal beendet das Auto einfach den Ladevorgang bin mir nicht sicher ob das an BYD oder Fronius liegt
-
Also quasi mit Felgen um ~1300€ ? Das wirkt ja relativ günstig wenn der Listenpreis ca 2,5k ist für die Felgen alleine?
Kommst du vom Mond? 1300 kostet alleine die AHK
-
Habe sie zwar noch nicht montiert, aber so schaun die original Winterreifen von byd aus. Für mich persönlich sind sie durchaus schön