Beiträge von swarley1307
-
-
Soeben Anruf von meinem Händler erhalten, das Auto ist auf dem Hof angekommen.
Super, viel Spaß damit! Bekomme den gleichen, sieht ja klasse aus. Bei mir ist mittlerweile schon wieder alles anders, keine konkreten Angaben, Fahrgestellnummer fehlt noch, Auto ist irgendwo, Auslieferung Dezember weiterhin geplant. Letzte Woche klang das noch ganz anders, finde das mittlerweile extrem unseriös vom Händler.
-
-
Gratuliere 💪
Ich denk nur auch irgendwann ruft mein Händler plötzlich an und sagt ich kann ihn abholen.
Die Räder hat er mir auch gezeigt, sehen super aus nur der Preis hmmm ich weiß nicht.
Ich finde den Preis auch nicht prickelnd, sind immerhin 50 Euro mehr in der mtl. Leasingrate. Aber in Ermangelung von Alternativen beiße ich jetzt in den sauren Apfel, möchte jetzt schnell zulassen und GJR kommen für mich nicht infrage.
-
-
-
Servus.
Das glaub ich dir, aber setz dich lieber.
Mein Verkäufer Herr J. hat sich heute bei mir zurück gemeldet.
Also, es werden jetzt erst die RWD-Modelle am Hafen verladen und an die Händler geschickt.
Bis Dato ist wohl noch nichts unterwegs.
In den nächsten 1-2 Wochen sollen dann die letzten Seals mit RWD bei den Händlern in Deutschland ankommen.
Zumindest unser Händler in MA hat sich auch schon um die Papiere bemüht. Mit Glück sind sie entweder schon etwas früher da, oder zumindest mit den Autos.
Und dann klappt es hoffentlich auch noch mit der Zulassung in diesem Jahr.
Übrigens, die ganzen AWD von Torpedo MA sind alle schon verkauft und werden, wenn noch nicht geschehen, demnächst ausgehändigt.
Wow, ok - auf jeden Fall danke für die sehr stichhaltigen Informationen. So viel Mehrwert hatte ich bis jetzt noch in keiner Kommunikation mit Torpedo.
-
Mein RWD ist auch noch verschollen!
Ich habe heute auch noch mal meinen Händler von Torpedo Mannheim auf die Suche nach Antworten geschickt.
Sein Disponent hatte auch keine wirklichen Informationen bekommen. Jetzt versucht es sein Verkaufsleiter direkt bei BYD.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Würde mich auch interessieren, falls du da was hörst.
-
Kommt bei den 1.400 Euro noch die Montage und die Sensoren hinzu oder ist das All-Inc? Die aus dem Flyer?
Ich gehe davon aus, dass das noch on top kommt und welche es sind, weiß ich leider auch nicht. Weiß nur, dass es 18er sind - ist bisschen schwierig mit Informationen manchmal. Glaube aber, der Flyer kam von nem anderen Autohaus, oder?
-