Beiträge von swarley1307
-
-
-
So, ich habe heute auf der Heimfahrt mal die verschiedenen Musikquellen ausprobiert und mit einander verglichen.
Grundsätzlich würde ich sagen, das die Lautstärke bei allen gleich ist. Es kommt auf die Qualität an! Spotify war bei mir am besten. DAB hat leider Probleme, die Antenne scheint da nicht die beste zu sein.
So leise wie in einem der YouTube Videos ist es nicht und es ist im Innenraum auch mehr als ausreichend.
Die Nachbarn wird man in lauen Sommernächten, mit offene Fenster, nicht aus dem Bett holen....andererseits ist ja kein Motorgeräusch vorhanden🤔
In den Soundeinstellungen fand ich für meine Musik , dynamisch, am besten.
Apropos Spotify: Habe gestern nach der Abholung direkt versucht, mich bei der Spotify-App im BYD OS anzumelden und er sagte was von wegen "keine Verbindung" - kurzum: es ging nicht. Hatte noch jemand ähnliche Probleme bzw. weiß, woran es liegt?
-
-
-
Liegt das eventuell an dem Seal U ?
Da beide Modelle als Seal laufen.
Einmal als SuV und einmal als Limousine
Guter Take, das könnte natürlich sein. Werd es ja nach der Zulassung vom Versicherer erfahren, ob ich das falsche Modell ausgewählt habe. Habe für die eVB AAH angegeben, AAM könnte es ja aber auch sein.
-
Hat darauf mittlerweile jemand ne Antwort?pasted-from-clipboard.png
-
So, bei mir klappt es nun auch endlich: morgen Zulassung und danach Abholung bei Torpedo in Mannheim - allerdings erst auf Sommerreifen, da sie die Winterräder nicht beibringen. Keine Ahnung, wo es da nun schon wieder hakt, nachdem sie als verfügbar deklariert wurden. Aber Hauptsache, das Auto kann erstmal mitgenommen werden. Wurde nun auch bei mir mehrfach verschoben, da die Papiere nicht beikamen.
-
-