Beiträge von swarley1307
-
-
-
Nö, so heftig liegt meiner selten daneben.
Einzig die Schilder mit zeitlicher Einschränkung mag er nicht.
Meckern tut er bei mir aber öfter. 😅
Kann ich beipflichten
-
Dann muss ich meinem Verkäufer wohl leider wieder selbst auf die Füße stehen...
-
Hat jemand von den Nach-Bafa-Zulassern evtl. schon die Prämie von BYD erhalten?
-
Ist denn bei jemandem die eingebaute SIM schon aktiv und falls ja, wie lange hat es gedauert nach Übernahme?
-
-
Habe gerade von meinem Händler die Info bekommen, dass ich den Seal nicht abholen kann da die Reifen ausgetauscht werden müssen (Vibratioen während der Autofahrt). Hat jemand ähnliche Probleme laut Aussagen von ihm sollen es mehrere betreffen.
Habe in der Tat ähnliches festgestellt, leichte Vibrationen am Lenkrad bei Geschwindigkeiten ab 100. Hatte es jetzt erstmal mit unterschiedlichen, vor allem neueren Fahrbahnbelägen begründet.
-
Wer lieber die installierten (Android)-Apps im Fahrzeug nutzen und nicht dauernd einen WLAN Hotspot am Handy aktivieren möchte, der braucht mehr oder weniger Datenvolumen auf der im Fahrzeug eingebauten SIM-Karte.
Falls dieses zu wenig ist, könnte man die SIM-Karte tauschen. Im Atto 3 ist es eine physische SIM, also leider keine e-SIM. Es gibt für den Atto 3 Anleitungen wie man die SIM tauschen kann. Wie das dann beim Seal ist, wird sich zeigen.
So wie ich die untere Anleitung (vom Atto 3) verstehe, muss man mit der Fahrzeug-SIM zuerst das Netz manuell auswählen, das dem der neuen SIM entspricht. Wenn die Datenverbindung dann funktioniert, kann man die SIM wechseln (wo das dann auch immer sein wird) und dann sollte die Datenverbindung auch mit der neuen SIM klappen, wo hoffentlich mehr Datenvolumen verfügbar ist.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat denn jemand von euch Informationen zu dieser ominösen eingebauten Karte (Wie lange dauert die Freischaltung? Wieviel Datenvolumen steht zur Verfügung?)? Und vielleicht zur App? Bekommt man ein BYD-Konto für das Fahrzeug und läuft das alles über den Händler? Ich finde, man wird da von BYD und in meinem Fall Torpedo ganz schön allein gelassen.
-
Wo wir gerade dabei sind.
Wenn deine Scheiben stark beschlagen, musst du sie gründlich mehrmals reinigen.
Bei mir war vom Werk her noch eine ganz schön heftige Fettschicht drauf.
Die Abdrücke der Saugnäpfe waren bei mir auch noch zu sehen.
Das ist bei mir tatsächlich nicht der Fall, aber danke für den Hinweis!