Beiträge von Hasentreter

Behandelt ihr die Sitze regelmäßig, damit sie weich bleiben?

Bei meinem Vorgänger (Mondeo) habe ich alle 4 Wochen alles mit Lederpflege behandelt.

Bin mir da unsicher wegen dem "Vegan"

Woher kommt eigentlich diese Aussage des veganen Leders? In jeder Preisliste die ich finde (DE, AT, UK, AUS) steht Leder/leather oder redet ihr vom Seal U, weil da steht vegan? :/

Habe mich für Tahiti blue entschieden und finde die Farbe im Atlantis Gray Wagen sehr schön. Einzig, dass die Applikationen dann in Klavierlack statt matt sind, finde ich nicht so gut. Habe den Wagen seit August und kann bisher noch keine verfärbungen feststellen, da die Sitze ins bläuliche gehen und nicht strahlend weiß sind, denke ich aber, dass es auch nicht so schnell passieren wird.

Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlich.

Ich emfinde deine Argumentation als Afron. Du postest hier altes Videomaterial, nennst es neu, machst dazu ein neuen Threat auf, der keinen neuen Mehrwert bietet und wenn man dich für deine wiederholt implizierte Geringschätzung unseres "China-Traum"s (abwertende missbilligende Aussage) kritisiert, nennst du uns empfindlich und kritikunfähig und inszinierst dich selbst als Opfer. Weißte wer so agiert? Kannste ja mal googlen. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass du aufhörst nach unserer Aufmerksamkeit zu haschen, wenn du nichts weiter beizutragen hast, ansonsten werde ich dich blockieren und ich denke, andere werden dies ebenfalls tun.

Selbst wenn du durchgängig Maximaltempo fährst, kommste nicht auf 145kw Dauerleistung. In welchem Szenario die Spitzenleistung reduziert wird? Vielleicht wenn man alle 50m einen Ampelstart hinlegt? Ich weiß es nicht. mein Kia e-niro hatte 39kw Dauerleistung und ist die Kasslerberge immer mit Vmax hoch.

Ja, das verstehe ich. Und ich dachte daß die maximale Leistung zumindest bis 50% gehalten wird. Könnte man ja so programmieren..

Wieso einen Leistungsbegrenzer programmieren? Nichts anderes wäre es ja, weil ich kann ja nicht mehr aus den Zellen rausholen, als sie zu liefern im Stande sind. Und ob "Vollgas" 530PS entspricht oder bei welchem Akkustand diese Leistung gemessen wurde, ist unbekannt. Selbst wenn die Leistung beim niedrigerem Akkustand geringer sein sollte, hält ein LFP-Akku die Spannung sehr konstant.