Beiträge von Bouzner
-
-
Der Kenner schweigt und genießt
-
-
@Bouncer. Jetzt passts, nicht der Atto, sondern der Dolphin haben die gleiche Größe 👍
Ja, da stand Atto 1.
Ich finde das wirklich top, dass die die Namen je nach Region so durcheinander würfeln. Damit haben sie mich voll erwischt.
Dass unser Seal in anderen Gegenden Atto 4 heißt wusste ich am Anfang auch nicht
-
Könnte die Meldung such "Stauzone voraus" sein?
-
Eben, kein Aktivkohlefilter .
Ich hatte ewig nach den Maßen gesucht, da war nix mit Standardgröße anderer Hersteller.
Und ja, da muss man schon gut aufpassen - entweder warm machen oder gaaaanz vorsichtig sein
-
Woher weißt du, dass der Filter für den Seal passt? Der ist doch gar nicht aufgeführt? 🤔
Gute Frage
,
ich hab den originalen ausgebaut und abgemessen
. Deshalb auch der Hinweis auf die linken Clips / Buchse.
Er stimmt zumindest mit den angeführten Maßen überein.
Der Filter sollte eigentlich schon hier sein....
Sobald er da ist messe ich nach obs passt und geb dann Bescheid.
-
Hab einen Filter für den Seal beim großen A gekauft
B0DD27D7YZ
war der Code.
Sollte der gleiche sein wie beim
AttoDolphin (die Maße sollten stimmen).Und ja, zumindest mein Seal hatte KEIN Aktivkohlefilter.
Filter sitzt beim Seal rechts hinter dem Handschuhfach - und obacht beim Öffnen: die Haken links sind so filigran, dass sie eigentlich nicht an einer Stelle verbaut sein sollten, die etwas mit Wartung zu hat.
-
Bin der erste mit Unfall oder? Mal schauen wie lange alles dauernd jetzt..
Hast du die chinesische Bezeichnung (3.8)?
-
Heute nicht,
mir ist das Problem auch erst ca. 1/2 Stunde nach Abfahrt aufgefallen, deshalb denke ich, dass es nicht mit dem Vorklimatisierung zusammenhängt.