Bin der erste mit Unfall oder? Mal schauen wie lange alles dauernd jetzt..
Hast du die chinesische Bezeichnung (3.8)?
Bin der erste mit Unfall oder? Mal schauen wie lange alles dauernd jetzt..
Hast du die chinesische Bezeichnung (3.8)?
Heute nicht,
mir ist das Problem auch erst ca. 1/2 Stunde nach Abfahrt aufgefallen, deshalb denke ich, dass es nicht mit dem Vorklimatisierung zusammenhängt.
Selbes Problem bei meinem Seal Rwd heute morgen.
Alles beschlagen und kaum noch Sicht. Da muss dringend was gemacht werden, vlt. öffnet die Umluftklappe nicht mehr.
Kann das mit dem Update 1.3.1 zusammenhängen?
Ich bin mir sehr sicher, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung (März 2024) immer veganes Leder als Ausstattung angepriesen wurde.
In Italien wurde er mit Leder angeboten ("pelle" siehe Screenshot).
Ich habe mich zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung auch in den deutschen und österreichischen Homepages "schlau" gemacht, und war eigentlich schon der Überzeugung, eine Lederausstattung zu bekommen.
Ich muss nochmals zu Hause nachschauen, am PC hab ich sicher auch die Prospekte gespeichert.
Nochmals: ich bin happy mit meinem, egal ob Leder oder Kunstleder
Naja,
wenn es als Leder angepriesen wird, dann finde ich es grenzwertig, Kunstleder zu verbauen.
Ich betone ausdrücklich, dass mir die gelieferte Qualität gut geht (!), ich bin jedoch dennoch der Überzeugung, dass man Kunden nicht in die irre führen darf mit einem Produktversprechen.
Stellt euch vor, ihr kauft ein Schlafzimmer in Vollholz und seht dann, dass das gelieferte Schlafzimmer aus Preisspanplatten mit einer Folie in Holzoptik geliefert wird (da soviel Altholz rumliegt und man Bäume aus ökologischen Gründen weiterwachsen lässt oder warum auch immer.
Ehrliche korrekte Angaben steigern die Kundenzufriedenheit, falsche Angaben machen das Gegenteil.
Hallo,
welche App's können eigentlich Daten vom Seal auslesen?
Momentan wären mir die Zelltemperatur wichtig, damit man weiß wann nochmals ein Ladestart helfen könnte, wenn man grad mal unterwegs ist und es beim Laden pressiert...
Ich hab von meiner Auris noch Torque Pro, aber da krieg ich nichts mit meinem Dongle,
bei Carscanner muss ich "Atto 3" auswählen.
Habt ihr Tipps
a) welche Apps empfehlenswert sind
b) was man ggf. bei Carscanner für ein "Verbindungsprofil" verwenden muss, damit auch wirklich Sealdaten erhält?
Danke und Grüße
Auch ich lade mit einem Wattpolilot.
Leider bin ich untertags meist außer Haus, aber wenn ich zu Hause bin und das Hausakku voll ist geht der Überschuss eigentlich schon in den Seal.
Ok, beim dauernden Wechsel grad um 1,5 kW Überschuss mal nicht, aber bin eigentlich schon ganz happy.
Important: The feature is only available Google Pixel Watch 3 when used with a compatible Pixel phone (Pixel 6 or later) that supports Digital Car Key. This feature is currently only available to compatible BMW and Mini vehicles.
Bei meiner Pixel Watch 1 gehts auch nicht (Pixel 7)
Ja, die Kolonne kennt man nur zu Gut. Es gibt aber doch Momente, wo weniger los ist (ganz früh morgens z. B.).
Danke jedenfalls.
Ist das dann auf die österreichischen"Kennzeichentafeln gem. § 49..." limitiert?