Beiträge von Bouzner

    Ok, danke für's Feedback

    Ich habe meinen noch nicht bekommen und ein HUD wäre toll gewesen.

    Ich habe gehofft dass womöglich die Frontscheibe dieselbe ist wie beim AWD und dass es kein doppeltes Bild gibt wie bei einer Standardscheibe und auch dass beim Armaturenbrett die Aussparung schon vorbereitet gewesen wäre.

    Dann konzentriere ich mich mal auf des "machbare" und schaue dann weiter.

    Besten Dank und Grüße aus dem Süden

    Ich hab mir diese Felgen zugelegt für die Winterreifen, kommen dann Ende September/Anfang Oktober auf den Seal. Kann dann gerne ein Bild posten, es handelt sich um Dezent TV dark in 19 Zoll.

    dezent-tv-felge-silber-schwarz-mehrfarbig-alufelge-500x500.jpg

    Mir gefallen diese recht gut.


    Nehmt ihr die originalen Sensoren oder tuns auch aftermarket Teile, falls es da einen großen Preisunterschied gibt?

    @ Kaunitz: Du hast aber nicht eins dieser Kunstoff-Cover verwendet, oder? Die jatte ich schon gesehen.

    Du schriebst du hast deine Konsole mit einer schwarzen Alcantara Folie überzogen.

    Ich finds schon bemerkenswert, dass man einen chinesischen Verbrenner, der hier im Gebrauch Schadstoffe ausstößt, ohne Strafzölle verkaufen kann, dass aber E-Autos aus China mit weiteren Strafzöllen belegt werden (seeeeeehr nachhaltig X/ ).

    Ich bin schon gespannt, ob China bei den importierten Verbrennern aus Europa ebenfalls die Zölle erhöht.

    Falls ja, dann wird der Absatz für europäische Nobelkarossen spannend. In China verkaufen sich europäische/deutsche E-Fahrzeuge nicht gerade wie geschnitten Brot und der Absatz der Verbrenner wird langfristig kaum auf dem aktuellen Niveau bleiben.

    .....und eigentlich auch eindeutig in jedem Video/Review zu sehen.......

    Ja, jetzt wo ich es weiß seh ich das auch. Vorher war mir das nicht aufgefallen :S .


    Das passt schon, mir gefällt es so eigentlich auch ganz gut (dass ich deshalb mehrere Neuteile in einem Auto tauschen würde, da müsste mich das schon mehr stören).

    ;)

    Ah ok, danke.

    Das habe ich bisher noch nicht so mitbekommen.

    Die einzelnen Broschüren in deutsch, italienisch oder englisch haben dazu nichts gesagt oder ich habs einfach nicht verstanden :D

    Kann es sein, dass für die helle und für die dunkle Innenausstattung unterschiedliche Mittelkonsolen verbaut sind?

    Mir ist bei meiner Erstbesichtigung des Seal AWD mit heller Innenausstattung die Mittelkonsole in glänzender Optik aufgefallen.

    Jetzt konnte ich endlich "meinen" begutachten, der beim Händler steht und auf die Zulassungspapiere wartet (fragt nicht, das muss in Rom gemacht werden, und dort erwarten mich biblische Bearbeitungszeiten....).

    Der ist innen dunkel, und hat eine graue, matt wirkende Mittelkonsole.

    Anfangs dachte ich, dass da ein Unterschied zwischen AWD und RWD ist (meiner als Rwd matt, Awd in hochglanz).

    Da momentan mehrere Seal's auf die Papiere warten und da so "rumstehen", ist mir aufgefallen dass das eher mit der Farbe der Innenausstattung zusammenhängt als mit der/dem Motorisierung/Antrieb.

    Könnt ihr das bestätigen :/ :

    dunkel gleich grau- matt, hell gleich hochglanz?