Beiträge von Paul

Habe eben versucht über mein Apple Telefon und direkt anschließen eventuell auf die SERVUS ON -App zu kommen. Am Bildschirm bei meinem Fahrzeug ist die App gar nicht drauf... || || ;( ;( ;( ;( wie bereits geschrieben: Ich bin totaler Laie was das betrifft! :rolleyes:

Jede Art von Strafzoll ist ein absoluter Schuss ins eigene Knie. Da sind sie einfach viel zu spät dran. In praktisch allen Gegenständen unseres täglichen Lebens steckt in irgendeiner Form China drin. Wenn uns dann die Chinesen im Gegenzug die Steuern auf Technologie im Bereich erneuerbare Energie raufschrauben, dann haben wir den Salat....

Wie soll das mit den Zöllen überhaupt funktionieren? Wollen sie das wie die Amis machen und einfach jedes Auto was in China produziert und endgefertigt wird abstrafen? Also unabhängig vom Hersteller und somit quasi sich selbst strafen, wie etwa BMW, Volvo, Daimler, Dacia, VAG, Tesla...... ?

In Brüssel sollte es bald mal beginnen Hirn zu regnen!

Naja… WIR hatten ja letztes Wochenende die Chance dazu. Und ich kann es schon nicht mehr hören dass wir es NICHT ändern können…🤔🫢🫢😞

Ja Österreich. :)

Leider lebe ich in Deutschland. ;(

Urlaub in Österreich mache ich 2 x im Jahr. Dieses Jahr ist Mitte August geplant. Jetzt muss ich nur noch das Auto haben. Wahrscheinlich muss ich mir kurzfristig irgendein anderes Auto kaufen. Ein BYD Seal ist für mich unerreichbar.

Alles sehr ärgerlich.

Und natürlich hätte ich schon längst ein Auto wenn ich in Österreich leben würde.

Dann kaufe den Seal ganz einfach in Österreich. Wo ist das Problem?😁😁 Geht doch, wie von mir bereits beschrieben relativ einfach.🤔😁