Beiträge von Paul

Moin. Ja da hast du Recht.
    Das Soundsystem ist leider geisteskrank leise.
    Selbst auf voller Lautstärke kann man sich nebenbei unterhalten.
    An sich vom Sound her okay - das ist natürlich super schade.
    Es geht bis Lautstärke 40 und vom Gefühl her fehlt noch der Weg bis 60 weiter :D

Hi, das verstehe ich nicht. Bei mir ist das Soundsystem echt laut! Nicht wirklich leiser als in meinen vorherigen Fahrzeugen.🤔😳

In meinem COC sind nur 19 Zoll drin. Was steht bei dir denn drin?

Auch bei mir sind nur 19“ eingetragen…

Würde mir aber keine 20“ montieren, da das Fahrzeug nur härter wird und ich das nicht wirklich benötige. Bin GsD aus dem Alter raus…😳😂😂😂😂😂😂

Der Wahnsinn ist, dass in Europa tausende LKW-Fahrer fehlen! Nicht einmal gegen SEHR gutes Geld bekam ich Fahrzeuge aus Holland nach Österreich unter 8!! Wochen Vorlaufzeit. Und das auch nicht sicher…….🫣🫣🙄🙄😵‍💫😵‍💫

Die Frächter stöhnen alle, dass so keine Fahrer haben. Vor allem Internationale Fahrten.

Es gibt jetzt einen offiziellen Zubehörkatalog:
    byd-auto.de/-/media/project/hedin/navigo/byddesite/byd-after-sales/byd_zubehrkatalog.pdf

Also die Winterräder kämen mir jetzt fast günstig vor…. Auch inklusive der Mwst (sind Nettopreise!)🤔🤔😀

War gestern über die Grenze in Tschechien, Autonavi benutzt, also die Karten der k&k Monarchie waren bei weitem genauer und besser, grundsätzlich ist aber auch hier in Österreich jedes TomTom aus den 2000er Jahren besser als das was BYD da bietet, es bleibt tatsächlich nur mehr das Navi des Mobiltelefon als Alternative, - stellt sich die Frage, warum macht man Autonavi wenn mans nicht kann? gilt ähnlich auch für das Radio. Das Auto als solches ist ausgezeichnet, zumindest dass können sie

Also ich war schon mehrmals in Tschechien und Ungarn unterwegs und hatte keine Probleme mit dem Navi. Kannte sogar die neue Autobahn bei Sopron……👏👏

Also, ich habe mich deshalb für den AWD entschieden da er HUD hat und „Allrad“. Ich benötige die vielen Pferdestärken nicht wirklich. Außer wenn Gümdülük und Icicic an der Kreuzung stehen und unbedingt verblasen werden wollen. DAS ist dann ein Heidenspaß🤪😂😂 Auch auf der Landstraße macht es viel Freude die Beschleunigung auszukosten. Wo bekommt man so viel Beschleunigung für sowenig Geld Freunde! Da mache ich gerne ein paar Abstriche bei den ganzen „Fehlern“ die das Fahrzeug eventuell hat. Ich habe mittlerweile 4.500 km abgespult, war auch im Ausland (Ungarn!) unterwegs und bin noch immer begeistert. Natürlich nervt ab und zu DAB+ (funktionierte weder im Volvo S90 oder im Skoda Superb!!!!) oder der Radioempfang…. Aber manches mal wundert mich die Mimimimi-Gesellschaft doch etwas. Jede Kleinigkeit ist schon ein Riesenproblem. Wer frei von Fehlern ist der werfe den ersten Stein. Ich war jahrzehntelang im Reisemobilsektor tätig… da sind die mikrokleinen Problemchen hier bei diesem Fahrzeug Fliegenfurze. Also freut euch des Lebens und genießt das Fahrzeug.😀😀 Und bis jetzt wurde seitens BYD doch nachgebessert. Dauert zwar ab und zu, aber es wird doch etwas getan…..